cheat eingeben (Sims 2 - Gestrandet)

wie gebe ich cheats ein?
danke im foraus :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:22 von xbox360mann

3 Antworten

Tut mir leid, aber bei "Die Sims 2 Gestrandet PSP" gibt es keine Cheats

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 01:11 von Robinsons20

OK! Tut mir leid, ich habe mich geirrt! Es gibt welche. Du musst einfach diese Tasten in der Reihenfolge eintippen. Folgen stehen dabei (mit L,R sind die Tasten oben Links und Rechts gemeint. Und wenn dort steht: Pfeil Links, wird der Pfeil gemeint, der nach LINKS zeigt):

DIESER CHEAT MUSS DAFÜR IMMER AKTIV SEIN! Gnom: L, R, Pfeil Oben, R

Alle Pläne: X, R, X, R, X

Maximales Essen: Viereck, Viereck, Viereck, Viereck, R

Alle Sachen: Viereck, Dreieck, R, Pfeil Unten, Pfeil Unten, Pfeil Oben

Maximale Beziehungen: R, L, R, Pfeil Rechts, Pfeil Links

Ich weiß selbst nicht, OB sie funktionieren. Ich werde sie selbst mal austesten.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 01:21 von Robinsons20

die cheats werde funtionieren du musst erst den gnom cheat eigeben und ihn aufsuchen dann gibst du in laufenden spiel die anderren cheats ein und gehst zum gnom und sprichst ihn an um die cheats zu aktivieren du wirst sehen es wird klappen

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 16:45 von _-freestyler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)