Feen? (Skylanders Spyro's Adventure)

hallo ich habe 9 feen aber die letzte find ich nicht wo sind denn alle wäre nett danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:36 von passi200

4 Antworten

nun ist es schwer zu sagen welche du nicht hast, sicher ist es einfacher du läufst nochmal alle Punkte ab:

1: Neben dem Verbesserungsladen, im Startgebiet. Links Richtung Berghang laufen.

2: Unter dem Stein wo Arbo war (Arbo muss da weg sein). Dieser befindet sich links neber dem Elementarstein oben. Nahe Apfelbaum.

3: Den Zug ölen. Hierfür benötigst du die Ölkanne vom Hafen, die erhälst du im Späteren Spielverlauf.

4: Den Roboter am Strand ölen. Hierfür benötigst du die Ölkanne vom Hafen und Anschliessend in die offene in die Höhle rechts neber ihm gehen. ( nicht der Roboter mit den Bomben, sondern einen weiter links )

5: Mit einer Bombe die Wand beim Bahnhof zerstören. ( Bomben erhälst du im Späteren Verlauf, wenn du den rechten Roboter am Strand ölen kannst.





6: Eine Bombe in den Geisir neben dem Zug schmeißen und in den Geisir springen. Dieser Befindet sich oben beim Zug. ( die Bombe erhälst du durchs Ölen des Roboters am Strand )

7: Hinter dem Tor am Strand, dort Fliegt einer am Strand fröhlich seine Runden. ( der Strand wo die Roboter sind )

8: Hinter dem oberen Tor am Bahnhof ( wichtig ierfür ist ein späterer Spielfortschritt, damit das Tor offen ist. )

9: Im Wasser am Strand; ganz rechts findet ihr Hüpfkissen die ihr hochspringen müsst. Dabei ist ein Skylander der übers Wasser kann notwendig. ( Wasserskylander oder Flugskylander )

10: Im Käfig wo Gurgelfin gefangen war; ihr müsst das Schieberätsel lösen (ACHTUNG: Diesen Schmetterling könnt ihr erst holen, wenn ihr das Spiel komplett durchgespielt habt). Das Rätselschloss findet ihr im unteren Bereich links beim Hafen.

Link dazu auch hier:
http://www.skylander.lima-city.de/skylander-1-0...

wenn du nicht weiter kommst, meld dich nochmal
mfg v11Skylander

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:37 von v11Skylander

achso 1. danke und 2. was bringt das nun

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 20:51 von passi200

ein blauer Schmetterling gibt dir einen Rabatt von 5 %, insgesamt bei allen also 20 % günstigeres Verbessern.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 21:34 von v11Skylander

Ihr müsst eine bombe in diesen kleine rauch vulkan werfen dann fallt ihr darein und der schmetterling ist vor euch

Antwort #4, 11. August 2013 um 14:02 von Kjello2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)