Mehrspieler? (Minecraft - Pocket)

Ich habe mir gestern Minecraft Pockit Edition lite auf meinen iPod geladen (vollversion ist momentan sehr teuer 5,49 € ) und wollte mit einem Freund Zusammen spielen der auch (nur) die lite Version auf seinem iPod hat aber es funktionierte nicht:( Jetzt ist die frage kann man die lite Version überhaupt mit mehreren spielen und wenn ja wie? Hoffe ihr könnt mir (uns) helfen :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:39 von mutt

3 Antworten

geht nicht auf der lite version und ich würde mir an eurer stelle minecraft kaufen billiger wirds nicht und es lohnt sich wirklich da regelmäßig neue sachen dazukommen :)

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:33 von playamax

Tut mir Leid aber ich muss dir leider wiedersprechen denn wir haben gerade herausgefunden das ein Spieler nur ein Spiel starten muss (egal ob creative oder survival Modus)dann das Ausrüstungs und Blöcke Fenster öffnen,auf Menü gehen und auf "Server is visible" drücken so das es auf "Server is invisible" umspringt.Der andere Spieler muss dann nur noch auf Join Game drücken und schon kann man zu mehrt spielen. Haben es aber auch nur durch Zufall entdeckt. Aber trotzdem großes Dankeschön das du dir für meine (dämliche) Frage Zeit genommen hast;) (kaufe mir auch bald die Vollversion)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 17:53 von mutt

oh ok dann haben sie des wohl geändert :) tut mir leid ;)
naja aber noch viel spaß damit des nächste update kommt auch bald :)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 18:38 von playamax

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)