Fehlendes video (Jack) 30. Juni 2013? (Resident Evil 6)

tja das ist die frage ? wo finde ich das ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:54 von Terminator666

11 Antworten

video = Schlangensymbole im spiel?


...wenn ja dann kann ich dir n link schicken
...wenn nicht klär mich darüber auf :D

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 18:22 von Schogges

nein bei den Zusatzinhalten fehlt ein video von jake

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 20:38 von Terminator666

dann hast du nur eins weg gedrückt!

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 22:40 von Benkx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Nein ich habe keins weg gedrück die Frage taucht hier schon öfters vor aber es gibt keine richtigen antworten

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 23:45 von Terminator666

sehr komisch! mir fehlt auch eins grad bemerkt, ich spiele das kapitel jetzt nochmal un kuck mal!

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 00:22 von Benkx

Ich hab da mal eine Theorie.

In Resident Evil 4 hat man sehr leicht Bemerkt das,wenn man die Videosequenzen nach dem durchspielen anschaut,mehrere Videos fehlen,
In Resident Evil 6 fehlt aber nur ein Video.
Also könnte das ein schlechter Witz von Capcom selbst sein.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 14:54 von ElDiablo267

Wenn man es bemerkt steht bei dem Video daneben (Sherry)(zumindestens bei mir) Also muss man das andere freischalten wenn man nochmal die Story mit dem anderen Charakter durchspielt bzw. die Stelle. Das ist aber reine Spekulation.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 22:22 von Damonn

Ne es bringt nix mit Sherry einmal das Spiel durchzuspieln.
Haben schon andere versucht und nichts hat sich geändert.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 16:08 von ElDiablo267

ich hab jetzt nochmal mit jake und sherry durch gespielt, kein video weggedrückt und das video fehlt immernoch! also wenn jemand was weis, bitte bescheid geben!

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 19:26 von Benkx

Falls es das Video ist was ich glaube dann ist es "Ein halbes Jahr vergangen" oder "ein halbes Jahr vergangen (Sherry)". Ich habs Koop da war es so wer zu erst im Umkleideraum war.
(Jake= "ein halbes Jahr vergangen"
/ Sherry= "ein halbes Jahr vergangen (Sherry)")

Falls es das nicht ist, schreibt doch mal wo das video fehlt.

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 19:41 von Spaten116

Sorry hatte die frage nur überflogen. Es muss eins der beiden videos sein. Vielleich war im solo-spiel der Computer schneller da.

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 19:51 von Spaten116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)