Neues team (Dragon Quest 9)

Hey, ich hab jetz dann das spiel durch und will nen neuen spielstand machen. Welches team sollte ich denn euer meinung nach dann machen? Mein jetziges team besteht aus gladiator, paladin, magier und kampfkünstler.
Ich will jetz nich so faul klingen aber mich hätten eure meinungen interssiert.
Auf jeden fall danke im vorraus :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 18:30 von assassine4

10 Antworten

Ich hab Gladi, Gladi, Weiser, Priester, (Y)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 18:32 von Krutn

Und, wie kommst du so damit zurecht?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:45 von assassine4

Waldläufer,Gladiator,Weiser,Priester

Relativ gut,mit 3Heilern sehr stark in diesem Bereich,da auch alle 3 wiederbeleben können.Auch leicht zu steuern: Gladi und Waldi kloppen rauf,Weiser zaubert und Priester heilt/bufft. Bei starken Teamverletzungen kommen vom Priester und Weisen Multiheilung und ab dafür. Der Waldi wird eher nur wiederbeleben,wärend Priester/Weiser heilt und der andere Tod ist.

War mein altes Team ^^ Hat sich auch gut gegen Ledendäre Bosse geschlagen ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 19:09 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Meine 2 Gladis machen Doppelmoppel und die eine macht Blindekuh mit über-falkenklinge ;) Die andere mit Axt unterschiedlich was sie macht. ^^ Dann mein Priester macht manchmal so dringend heilungen wenns nötig ist und ab und zu greift sie auch an mein Weiser macht dann immer megastärkung (Abwehr erhöhen da man ja bei Doppelmoppel die Abwehr ein bisschen verliert) und dann macht er meistens Mehrheilung. :-) Und wenn Priester tot ist macht er halt wiedergeburt und das auch so bei den anderen. ^-^ ziemlich empfehlenswert in meinem Sinne! :D

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 19:42 von Krutn

Ich habe auch gerade neu angefangen mein vorheriges team war;Weiser(ich),Priester,Zauberer und Krieger ^^ Bin ziemlich gut zurecht gekommen ;)
Mein jetziges )bin erst in Stinsbruck ) ist; Bardin(ich),Krieger,Priesterin,Zauberer.Später mal:Gladi(ich),Krieger zum Gladi und Priester und Zauberer bleiben.Warscheinlich..oder vieleicht Priest. zum Weisen-überleg ich noch :/

Zauberer,nehme ich nur ins team weil;

Mein einer Gladi Mit Ü-Falkenklinge/oder normale Falkenklinge auf 100 bringen+Doppelmoppel+Energieschub=kawäääm hamma cool :D

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:49 von -Celestria-

Ich habe auch gerade neu angefangen mein vorheriges team war;Weiser(ich),Priester,Zauberer und Krieger ^^ Bin ziemlich gut zurecht gekommen ;)
Mein jetziges )bin erst in Stinsbruck ) ist; Bardin(ich),Krieger,Priesterin,Zauberer.Später mal:Gladi(ich),Krieger zum Gladi und Priester und Zauberer bleiben.Warscheinlich..oder vieleicht Priest. zum Weisen-überleg ich noch :/

Zauberer,nehme ich nur ins team weil;

Mein einer Gladi Mit Ü-Falkenklinge/oder normale Falkenklinge auf 100 bringen+Doppelmoppel+Energieschub=kawäääm hamma cool :D

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 14:49 von -Celestria-

ich hab auch letztens neu angefangen... ich spiel grad nich so viel.

ich hab grad:
Barde (ich werd dann noch weißer),
priester,
zauberer,
krieger (wird noch schwertmagier, die quest hab ich schon gaschafft)

ich bin ohne probleme nach blümlingen gekommen und hab schon das schiff (ohne "trainieren" wies mein kumpel immer macht, dafür bin ich zu faul)

ich hab nur mages weil ich mal was anderes ausprobieren wollte.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 15:37 von GnadeXD

Wo genau bist du denn.? Und welches Level,seit ihr jetzt alle.? Ich weiß,welches Level man ungefähr für die Bosse braucht.-nur für Storybosse,und NICHT Grottenbosse.!

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 18:54 von -Celestria-

ok dann sag das mal bitte ^^" stella hat immer genervt weil die gesagt hat ich soll leveln ._.
für mich das beste team 3x gladi + healer

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 01:19 von drakal

Leveln ist wichtig ihr faule Säcke ihr ^^
Je mehr iht unterlevelt seid,desto schwerer wird das Training. Das Team kann dann so gut sein wie es ist! Naja ich muss selber erst wieder trainieren,weil ich erst mit alle Lv9 bin ^^ Nur durch Neustart undso.

Und für mich ist das beste Team 4 Waldläufer^^ Wegen hohem Geschick = höhere Krit-chance = BÄÄÄÄÄÄÄm ;)

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 09:18 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)