Paar Fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

Hai, also ich hätte da mal paar Fragen c:

Also:

1. Wann bekomme ich ein Pferd?
2. Wo bekomme ich die Kristallkugel?
3. Wieso kann ich nicht kochen?

Zur Frage 3.

Also, ich habe einen Topf gekauft und das Buch ist bei mir im Regal, aber ich finde den Kochtopf nicht. Liegt es vielleicht daran, dass mein Haus noch auf dem Anfangslevel ist oder ist das egal? Wenn das egal ist, wieso kann ich dann nicht kochen, obwohl ich den Topf und die Zutaten habe?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke im Vorraus c:

mfG Michelle C:

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:11 von MichellexUnicorn

4 Antworten

1.Ich glaube wenn du level 3 der hornfarm hast.
2.Nachdem du mit dem zauberer geredet hast,gehst du zum gasthaus.Dort redest du mit Colleen.die sagt dir,dass ihr mann veit in letzter zeit komisch ist.also gehst du um 22 uhr wieder zum gasthaus,auch wenn das schon geschlossen hat.Dann triffst du auf veit der die kugel hat.dann kommt auch der zauberer und er bekommt sie wieder.
3.Du findest den Topf,sowie alle anderen Möbel bei dem Tisch neben deinem Bett.Du klickst auf Möbel und findest all deine Möbel und kannst sie auf,um- und wegstellen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 19:35 von Frosch620

3. Falls du nich weißt wo deine Möbel sind (Hab auch erstmal gesucht wie ne Doof) die findest du "Nachtschrank" da wo du auch speicherst ;-)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:35 von Heatie2456

Dankeschön ihr beiden xD Hat mir sehr geholfen :3

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:02 von MichellexUnicorn

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Braucht man nicht Level 2 der Hornfarm, um ein Pferd kaufen zu können?

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 13:08 von Mara09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)