wieder keine Nachbarn ...trotz welcome back (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen...
habe mal wieder das allzubekannte Problem...war mitten in meiner Geschenkerunde, bin rausgeflogen und nun bin ich nicht connected :-(
hat noch jemand aktuell Probleme? (Neustart Iphone, schliessen App etc habe ich natürlich probiert)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:16 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo, bei mir war das gestern Abend so ähnlich.
Ich hab es dann nach einer Stunde nochmal probiert und dann ging es erstaunlicherweise. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen :-(

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 19:25 von annikaba

Nö, extra gleich probiert - und Geschenk geliefert!
:-)

Hast Du die App auch über "Game Center" gestartet ..?!
manchmal kann das helfen - aber nur manchmal ...
:-/
Natürlich gibt's auch noch (fast) 100 andere Gründe ..!
;-)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:27 von Eikosaederaner

Ja, heute Abend ist es wieder eine ziemliche Katastrophe. Vielleicht basteln die wieder dran, dann gibt's oft Verbindungsprobleme. LG

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 19:27 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
natürlich habe ich das getan und versuche es abwechseln immer noch :-(

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 19:42 von gelöschter User

Ja, die Geschenkerunde war heute Abend sehr zäh. Mit viel Geduld und öfters mal Rausfliegen hab ich sie geschafft. Allerdings bin ich nicht bei jedem auf die Insel gefahren.
@ Anni 71 :warum bepflanzt du nicht mal zwei Palmen für doppelte Geschenke?
LG f-rocky

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 19:46 von f-rocky

weil ich es immer vergesse f-rocky :-)
werde gleich mal versuchen daran zu denken... konnte bisher nur 3 oder 4 doppelte Geschenke verteilen weil ich sonst immer rausgeflogen bin... na wenigstens werden mir die Nachbarn jetzt wieder angezeigt...

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 20:04 von gelöschter User

Bei mir heute auch mühsam, Sorry für die, die heute leer ausgehen.. Gute Nacht

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 23:16 von phantom13

Leider hatte ich das Problem auch am frühen Nachmittag schon. Jedesmal, wenn ich rausgeflogen bin waren erstmal für kurze Zeit keine Nachbarn mehr da. Viel schlimmer ist eigentlich, dass der Absturz manchmal schon beim Laden des ersten Geschenks erfolgt ist und danach keins mehr möglich war. Das ist dann wirklich bitter :(
Glaube, dass das "Rausfliegen" mit der instabilen Serververbindung im Zusammenhang steht.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 06:35 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)