Wie bekomme ich den Hut in Jahr 7 Teil 1 Kapitel 2 ( der See im Forest of Dean)? (Lego Harry Potter 2)

Hallo,
ich bin mitdem kompletten Spiel durch mir fehlt nur noch der Hut aus "dem See im Forest of Dean" ich fänd es echt toll wenn ihr mir helfen könntet.
C.V.P

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:18 von Emma_3

2 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch gerade. Ich denke, dass man irgendwie dieses Feuer daneben in Gang bekommen muss. Leider weiß ich auch nicht wie. Solltest du es rausbekommen, sag bescheid.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 14:00 von cool78

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Hey! :-)

Meint ihr den Hut in dem Eisblock, kurz vor dem "Kampf mit dem Horkrux?!

Ich hab an dieser Stelle auch ewig herumgetüftelt, bis ich es herausgefunden hatte! xD

Ganz in der Nähe des besagten Hutes findet ihr eine Feuerkrabbe, die eigentlich nur brav in der Ecke herumsteht - es sei denn, man nähert sich ihr, dann versucht sie anzugreifen... und in der Regel eliminiert man sie (spätestens) dann... ^^

Das sollte man in diesem Fall allerdings nicht tun - was ich nach dem 5. Mal auch endlich mal herausgefunden hatte! ;D

Die Feuerkrabbe erfüllt nämlich den folgenden Zweck im Bezug auf den Hut:

Ihr müsst euch der Krabbe nähern, bis sie sich auf euch zu bewegt und euch verfolgt. Dann müsst ihr sie zu der Feuerstelle locken und euch so davor platzieren, dass dass Feuer der Feuerkrabbe direkt auf die Feuerstelle trifft!

Wenn ihr also vor den Holzscheiten steht, wartet bis euch die Feuerkrabbe ihr Hinterteil zuwendet und euch mit ihrem Feuergeschoss angreift.

Im schlimmsten Fall bekommt ihr zwar auch ein paar Verbrennungen ab, die allerdings auf den Gesundheitszustand keine allzu großen Auswirkungen haben.

Solltet ihr also an der richtigen Stelle stehen, wenn euch die Krabbe mit ihrem Feuer beschießt, entzündet sich die Feuerstelle hinter euch und die Flammen bringen den Eisblock zum schmelzen...

Anschließend dürft ihr dann euren wohlverdienten Hut einsammeln! :D

Viel Erfolg! ;-)

LG, Dru

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 02:45 von Drusilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)