Rezeptliste (Guild Wars 2)

Ich sehe oft Leute mit den coolsten Waffen und Wüstungen rumlaufen,wie bekommt man die,gibts dafür Rezepte oder hängt das vom lv des Handwerks ab?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:23 von soccer2011

20 Antworten

Ich denke mal, das du von den Dungeonsets sprichst.

Diese kannst du dir einfach für Marken kaufen.
Porte dich an den mittleren südlichen Portplatz in Löwenstein.
Dort steht eine Reihe von Händlern in verschiedenen Rüstungsset.
Jeder von ihnen will eine andere Markenart.

Jede Marke droppt nach dem Endbossfight in einen der Dungeons. Allerdings nur auf Explo, nicht Story.

Für diese Lavarüstung, musst du zb in die Flammenzitadelle explo.
Wenn du einen der 3 Wege zum ersten mal eines Tages machst, bekommst du 60 Marken. Danach 20 und dann 10, dann immer weniger.
Wenn du etwas wartest, erhöht sich die Menge bis maximal 20 pro Run.

AM nächsten Tag, bekommst du beim Abschluss 60.
Normal hat jede Instanz 3 Wege, du kannst also Pro Tag mal schnell 180 Marken einer Art bekommen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 19:35 von Lufia18

Was ist dieser Explorer modus?Kannst du mir den genauen standpunkt der händler sagen,falls möglich oder wie ihr zeichen aussieht? Sorry für diese dummen ragen,bin neu.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 20:15 von soccer2011

Der Explorermodus ist die schwierigere Variante des Dungeons, als Beispiel der Zwielichtgarten:

Der Dungeon ist im Story Modus für lvl 50 ausgerichtet, der Explorermodus ist für lvl 55, man hat in jedem Dungeon dann 3 verschiedene Wege die man gehen kann in diesem dungeon wären es:

Oben Oben leichteste und schnellste weg

Unten Oben normaler schwierigkeitsgrad

Unten Unten schwerster Weg und wohl auch der längste

Die Händler findest du in Löwenstein im Fort Marriner wenn du den Wegpunkt nimmst ist es der der direkt neben den Rüstungsflicker steht.

Wenn du es dir auf der Karte anschaust siehst du 8 Händler in einer Reihe.

Wenn du nach Löwenstein kommst gehst du über die Brücke zum Platz mit dem großen Löwen danach drehst du dich nach Süden gehst über die Brücke zum Fort, wenn du dann im Fort bist nach rechts drehen ist in der Nähe des Trainingsplatzes mit den Zielscheiben und Übungspuppen ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 22:29 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Genau ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 00:17 von Lufia18

Okay,danke für diese ausführlichen antworten,nur noch eine Frage,dann wars das und zwar: Wie komme ich in den explo modus?

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 15:58 von soccer2011

Du musst den Dungeon vorher im Story modus machen bevor du in den Explorer Modus rein kommen kannst ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 16:10 von Scoorpyn

wie,ich muss ihn machen? Alle Quests Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte,oder was?

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 17:34 von soccer2011

Nein du gehst mit einer Gruppe in den Dungeon wenn du den dann erfolgreich gemeistert hast kannst du den Dungeon dann im Erkundungsmodus machen.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 18:14 von Scoorpyn

Stimmt nicht ganz. Nur am ANfang war es Pflicht das du Story zuerst machen musst.

Wenn mindestens einer in deiner Gruppe den DUngeon schon auf Story geschafft hat, kann die ganze Gruppe auf explo rein. Selbst wenn von den 4 noch keiner einen Schritt in den Dungeon gewagt hat ;)

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 18:53 von Lufia18

Also ich bin jetzt in solchen gügeln oder so und wenn ich da die story fertig habe kann ich auf explo gehen,bin in keiner gruppe

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 19:06 von soccer2011

ich meine die Wanderer Hügel

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 19:30 von soccer2011

Nein was du gerade meinst sind Gebiete Dungeons sind was anderes ^^

Es gibt derzeit 8 Dungeons:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verlies

Antwort #12, 09. Oktober 2012 um 20:07 von Scoorpyn

achso,ich sehs,aber die,die ich meine,sind unter lv 30 und es geht erst lv 30 mit dungeons los( bin erst lv 13)

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 21:14 von soccer2011

Da du erst 13 bist, kannst du das nicht wirklich wissen ob sie 30 sind.

Es gibt viele Methoden so auszusehen und unter 80zb zu sein.

a) Man hat einen 80er und nutzt einen Transmutationsstein, damit man das Aussehen überträgt, macht aber wohl kaum einer, dazu kostet es zuviel Mühe.

b) DIe Sets die du meinst, sind aus dem Itemshop, speziell die Drachenrüstung sieht sehr geil aus.

c) Die Leute die du gesehen hast, sind bereits 80, wurden aber runtergelevelt, weil sie in einen Gebiet waren, das einen niedrigen Level verlangt.

Antwort #14, 09. Oktober 2012 um 22:00 von Lufia18

Also ich war ja in Hoelbrak und da ist ja jedes lv original,also ich weiß nich mehr,was los ist:-(

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 14:38 von soccer2011

Naja es gibt einige leute die sich die billigen weißen oder blauen 80er Items holen und diese dann mit den Transmutationssteinen auf ihre einfachen rüstungen übertragen.

Dann gibt es noch Karma rüstungen bei den einzelnen Gebieten wo man sich auch ein gut aussehendes Set holen kann, oder auch die seltenen rüstungen selbst gebaut haben.

Antwort #16, 10. Oktober 2012 um 15:34 von Scoorpyn

Die kann man sich selber bauen,ich habe nur bronze rüstungen gesehen,ich hab so eine seite,da stehen alle rezepte,und wo kann ich mir die sets kaufe,wo?Hab eigentlich genug Karma

Antwort #17, 10. Oktober 2012 um 15:42 von soccer2011

meistens an verschiedenen Herzchen Questgebern, sprich den leuten denen du geholfen hast ;)

Antwort #18, 10. Oktober 2012 um 16:49 von Scoorpyn

ok,mach ich,aber bei einigen war ich schon,kannst du mir zufällig welche verraten,mit guten rüssis?

Antwort #19, 10. Oktober 2012 um 18:22 von soccer2011

Ich kenne nur wirklich einen Karmahändler mit netten Exotischen Rüssis aber der vk die 80er rüstungen.

Antwort #20, 10. Oktober 2012 um 18:38 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)