Guten Abend :D (MH Freedom Unite)

Hallo ...

ich bin jetz schon seit längerer zeit jr.5 und hab bei nekoth schon qs:9 und weis leider nicht was ich mir für rüstungen machen soll :(

PS:hab jetz angefangen das todesgestank s- set zu machen ... weil, wie ich es finde cool aussieht ^^ und da fehlt mir jetz der kopf und die arme könnte mir jmd. sagen was ich dafür brauche ? :D

PPS: suche rüstungen die hohe verteidigungswerte haben :)

PPPS: thnx schonmal im vorraus xD

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 20:16 von xkillerbeatx

7 Antworten

also die todesgestank s ist müll

und hohe verteidigungswertse sind auch nicht immer das wichtigste
sondern gute skills

die besten high rank rüstungen sind cenataur s
dann akantor die kannst du bis ukanlos behalten

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 20:20 von Lordluffy1994

hab schon ceanataur s :D wie gesagt todesgestank hab ich nur wegen stylefaktor ^^ die benutze ich kaum deswegne hab ich danach gefragt aber danke für die antwort...

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 20:30 von xkillerbeatx

also ich finde die rajang S übelst unfair :D oder du machst dir die weiße monoblos rüstung bei der weis ich aber nicht ob man die vor jr 7 haben kann ... haben beide künstler und adrenalin (skills für pros/erfahrene spieler)

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 21:54 von SinoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe die kirin rüstung wegen elementangriff hoch

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 10:31 von MHFUzocker97

ok gute Tipps.danke euch ich Versuch ma alle aufgelisteten zu machen :3 könnte lustig werden ^^

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 11:39 von xkillerbeatx

mach die kirin rüstung als schützenrüstung (nur für bow gut) ... für klingen sind die kacke (vllt nur gut für duals oder SnS aber gibbet bessere rüstung)

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 22:49 von SinoX

ok :D werd ich auch noch machen ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 11:17 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)