Gameplay elementalist (Guild Wars 2)

Hey,
wenn ich mit ele spiele geht es meistens aber der hat voll wenig hp und deff und deshalb bin ich manchmal auch ziemlich schnell down.
Habt ihr ein paar tipps für mich wie ich üben soll oder so weil die klasse macht mir echt spass aber das nervt ein bisschen :D
also so tipps zum gameplay

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:20 von ImbaHammer

7 Antworten

Es kommt auf deine Skillung an, ich kenne 2 bewährte Varianten bei der Eigenschaftsskillung.

Einmal 30,10,10,10,10 oder 30,30,10

Ich spiele persönlich als Feuer/Wasser Ele mit Stab und bin so mehr aufs gruppenspiel ausgelegt. Feuer 30pkt, Wasser 30pkt und 10pkt in Erde.
Wenn du deine Wassereigenschaft hochskillst bekommst du mehr Vitalität, ich glaube ich habe knapp 12k oder 13k HP.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 22:32 von Scoorpyn

Ich hingegen haben Feuer 30, Luft 30 und Arkan 30.

Ich bin also ein kritischer Feuermage.
Ich halte zwar nicht viel aus, allerdings bin ich im ausweichen schon sehr geübt, wodurch ich lange leben kann und mein Schaden ist dabei so hoch, das ich den Gegner schnell erledige.

Wie Scoorpyn schon erläuterte, kommt es aber ganz darauf an wie du damit umgehen kannst. Kann ja gut sein, das dir keine der beiden Skillung liegt und du eine eigene Skillung entdeckt.

Experementiere etwas, neu skillen kostet ja nicht viel.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 00:16 von Lufia18

Lufia das kann schon gar nicht stimmen mit 30,30,30 vor allem da man nur 70 Eigenschaftspkt hat. Nur mal so am Rande gesagt also passt da was bei deiner Rechnung nicht wirklich ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 00:39 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Was ist arkan?

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 12:56 von ImbaHammer

Arkan erlaubt dir zusätzliche Kraft mit Arkanen Fähigkeiten, Ünterstützungsskills die mit Lilaner/Rosa Farbe außerdem erlaubt es dir das du die Einstimmungen schneller wechseln kannst.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:35 von Scoorpyn

Cool, thx

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 18:18 von ImbaHammer

Ja sry, ich meinte Arkan 10, war zu dem Zeitpunkt schon etwas übermüdet ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 18:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)