Welches Spiel ? (MoH - Warfighter)

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich holen soll. Ich hab mir in letzter Zeit viel von MoH: Warfighter, Black Ops 2 und Bf 3 angeschaut. Dann habe ich Black Ops 2 so gut wie ausgeschlossen, also fällt die Entscheidung auf Warfighter und Bf 3. Welches lohnt sich mehr ? Was ist der Unterschied zwischen den beiden ? Lohnt swich Bf 3 jetzt noch, oder soll ich einfach Warfighter holen? Man kriegt ja noch den Bf 4 Beta Zugang dazu, wenn die rauskommt. Ist Bf 3 schwer zu erlernen, weil ich bin erst recht neu bei den Ego-Shootern dabei :D Und wenn sich Bf 4 nicht mehr lohnt, soll ich dann zwischen Warfighter und Black Ops 2 entscheiden ? Was ist dann da besser ? Ich weiß, sind sehr viele Fragen, aber ich kriege nicht oft Spiele und deshalb muss ich mich besser entscheiden. Ach ja, ich spiele nur einmal kurz die Story durch und dann eg. nur noch Online.. Danke für die Antworten schon mal :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:36 von KakashiSakumo4ever

6 Antworten

Ach ja, ich würde dann die Bf 3 Premium Edition holen, also WENN.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 21:52 von KakashiSakumo4ever

Also es ist so wie du weist hat MoH auch frostbyte 2 also die gleiche grafik wie Bf3.
Die Story von Bf3 ist gut gelungen besser als die von Mw3 dazu geht es in der Story von MoH wieder um denn Afgahnistan konflikt wie du weist dazu ist die Atmosphäre sogar besser gelungen als die von Bf3 wegen denn riesigen explosionen und der Taktischen auslegung ist MoH ein kleines biss. besser als Bf3.
Der Multiplayer von bittet 12 verschieden Spezialeinheiten darunter Die Deutsche KsK, Die Polnische Grom, Englands S.A.S, Americas navy Seals usw. dazu sind jtz. sogar abschusserie eingebaut wie. z.B ein Luftschlag oder Heli eine Angriffsdrohne usw.
In Bf3 Multiplayer ist es eig. so man kann am anfang wenn das spiel beginnt sich zwischen ein Jet, Heli, Jeep oder ein Panzer entscheiden oder zu fuß losgehen wie immer kann man Gebäude zerstören und Truppen unterstützen genau wie in MoH.
Ich habe zwar Bf3 aber wenn Bf3 und MoH gleichtzeitig erschienen wären hätte ich zu MoH gegeriffen weil es einfach toll ausieht wie mann durch sumpfgebite oder Zerstörte hotels bestimmte ziele erledigen muss. Es kostet zwischen 55-70 euro wenn es rauskommt genau wie die Bf3 Premium edition. Aber nächstes jahr erscheint sowieso Bf4 von daher greif lieber zu MoH es ist einfach toll aufgebaut und hat eig. keine mängel habe es schon auf xbox ausprobiert und es war genial es bleibt Trotzdem bei dir es ist deine endscheidung was dir besser gefällt.Ob du lieber Ein spiel haben willst was an der vorgänger story anknüpft oder eine komplett neue story wie bei Bf3. Bf3 macht dazu nur spaß wenn du weist wie du vorangehst welche klassen ihren vorteil haben genau wie bei MoH ich kann dir endscheidung nicht abnehemn nur raten das du von Blackops 2 die finger läst und dich einen von denn beiden spielen könnst viel spaß und gamefreunde noch wenn du fragen hast per pn.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 11:17 von Dark_Dollar

Falls du zu Bf3 greifst emphele ich dir die Premium edition für 70 euro ist zwar viel geld bekommst aber alle DLC's umsonst die dich sonst mit spiel über 200 euro kosten würden wenn du dir die normale edition hohlst.
Falls du aber die Warfighter hohlst hohl dir die aus Englan über Amazon da bekommste die Bf4 beta dazu was auch mega geil ist ich habe deswegen schon die aus England vorbestellt wenn du fragen hast melde dich einfach

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 11:22 von Dark_Dollar

also ich würde beides auf ps3 zocken, die premium edition von bf 3 kostet bei amazon 54,95 € und moh warfighter limited edition (gibt i.wie nur die) mit battlefield 4 beta 66 € :D aber ist eig. egal wie viel das kostet, eins geht ja

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 12:56 von KakashiSakumo4ever

dann such dir eins aus ^^ ps adde mich auf PSN

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:27 von Dark_Dollar

naja mir persöhnlich sagt MoH mehr zu ;) BF 3 war mich jetzt nicht der HIT... aber ist geschmackssache.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 15:42 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)