Sniper schnell leveln! (BF 3)

Bei allen anderen Klassen hab ich schon den ersten Service Star und alle Waffen nur beim Sniper noch nicht! Mit der Klasse tue ich mir wirklich schwer wie kann ich leicht Punkte mit der Klasse machen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:39 von gelöschter User

5 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten:
1.Du machst deinen Job!
T-UGS an Stellen aufstellen an denen oft Gegner vorbeikommen, und mit einer Bolt-Action Sniper immer schön spotten und Headshots verteilen.
2.Spiel TDM auf den Kanälen und nimm eine Shotgun oder PDW.
Dann stellst du den Bewegunssensor in die Container-Mitte und und bashst die Gegner.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 21:49 von Damnation

1. MAV od. T-UGS benutzen bei Fahrzeug Maps solltest du SOFLAM für die anderen aufstellen
2. Spiel TDM mit einer Personal Defense Weapon (PDW-R) damit macht man schnell viele Kills und so habe ich schnell alle Snipe bekommen
3. Zock mit Freunden die gerne Sniper zocken TDM auf Kanäle und gelange mit dem Fallschirm auf den Kran (von dort auch kann man gut Snipen)
4. Üben Üben Üben...


Mfg sinned97

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 14:44 von sinned97

der sniper ist halt nicht dafür ausgelegt schnell zu lvln.

auf metro kannst du mit jeder sniper waffe eigentlich ziemlich gut vorankommen und viele kills machen.

kran-campen würd ich nicht machen da es...
1. noob ist
und 2. auf vielen servern verboten ist und du somit einen ban riskierst

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 17:46 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe schon alle Snipergewehre bis zur M98B! Für die M98B fehlen mir noch ca. 20000 Punkte. Aber ich komme mit der L96 oder der M40A5 nicht so zurecht wie mit der SV-98 dadurch kann ich die anderen Gewehre garnicht so nutzen. Mit der SV-98 kann ich sehr gut die Flugbahn der Kugel berechnen und richtig ziehlen. Aber mit den anderen beiden bin ich froh wenn ich überhaupt etwas Treffe!

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:40 von gelöschter User

Das einfachste ist in Noshar Chanals TDM Hardcore einfach mit einer Bolt Sniper (Repetierer) rumzulaufen

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 19:44 von Breaker551

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)