Gameplay (Which)

Also ich hab das Spiel jetzt so ein wenig gesehen, von Videos und so.Aber meine Frage ist so wie ich das verstanden hab ist das Wesen ohne Herz die "Which",die beiden sind also alleine.Heißt das jetzt man kann NICHT in dem Spiel sterben?Und wie ist es mit dem Gruseleffekten was ist damit gemein? (Irgentwie kurz eine Szene erklären wo man sich erschrecken sollte)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:42 von killer-of-dark

1 Antwort

Also... sterben kannst du schooon... aber nicht während du spielst, das kann man nicht erklären oder das Ende zu verraten ^^ Aber während du die Rätsel löst kannst du nicht sterben, nein ;)
Und die Gruseleffekte... Das gruselige an dem Spiel ist eigentlich nur, das er keine Geräuschkulisse (außer die eigenen Schritte) gibt und das alles in einem seltsamen grau gehalten ist. Manchmal ist es auch seltsam, wenn die Gute direkt hinter dir steht (Sie folgt dir ja die ganze Zeit ohne dir etwas zu tun, trotzdem ist das unheimlich xD)

LG :)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 15:38 von Gamerin2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Which

Letzte Fragen zu Which

  • Which: Gameplay

Which

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 31.01.2010
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Which (Übersicht)
* gesponsorter Link