Mod problem (Oblivion)

hi leute,
Ich hab mir vor ein paar Tagen 2 haus mods gedownloadet, mit OMM installiert, aktiviert und dann das spiel gestartet. die beiden mods haben keine probleme miteinander. Es läuft wunderbar, nur sind im inneren der häuser lauter gelbe Dreiecke mit einem ausrufezeichen drin. Wie kann ich das entfernen? hab schon gegoogelt und herausgefunden, dass es wegen irgendeiner Meshe datei liegt, nur nicht wie ich das problem beheben kann. hab dann halt den ganzen mod ordner der beiden in die oblivion/data ordner kopiert. trotzdem sind die ausrufezeichendreiecke noch da.
die beiden mods heissen:
Villa Flockentanz
Celestiel - house of unlimited fighting

bitte eine ausführliche erklärung oder einen link.

thx im voraus :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:45 von Snout

1 Antwort

Joh,

die Meshe-Datei muß in dem richtigen Unterordner liegen, frag mich aber nicht wie der heißt. Dann sollte alles lauen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 11:45 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link