Wird es überhaupt Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger haben ? (NfS Most Wanted)

Ich wollt mal fragen,ob ihr wisst wie das Spiel so wird. Ich war ein großer Fan vom ersten Teil und auch Carbon und Undercover fand ich nicht schlecht !
Mir ist eigentlich am wichtigsten, dass man die Autos wieder tunen kann, vorallem optisch, also große Spoiler, Bodykits und so weiter...
Dann natürlich ne Open world und die Story, dass man sich auf der Most Wanted Liste hocharbeitett und um die Autos fährt war auch gut. Der Rest ist mir eigentlich auch fast schon egal.
Das sind nämlich die Punkte, warum ich NFS so geil fand, weil es die so nichrgendwo anders gab.
Weis also irgendjemand Bescheid , ob es noch so wird, auch wenn der Enwickler jetzt von den Burnout spielen kommt ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:56 von cbm95

2 Antworten

Ich kann dir leider nur sagen wie das Gameplay so ist da ich es auf der Gamescom angespielt habe . Das Spiel fühlt sich einfach toll an das Gefühl ist einfach gut und das machte einfach nur Bock . Bei der Gamescom konnte man online spielen in drei verschiedenen Modi . Rennen , Weitsprung und noch etw woran ich mich nicht erinnern kann . Bei Weitsprung musste man beschleunigen und dann über ne Brücke springen . Man konnte ebenfalls bei dem einen Modus ich glaube das war etwas mit Höchstgeschwindigkeit , noch nachdem du ins Ziel Gefahren bist noch zurückfahren und die anderen rammen richtig cool . Mehr weiß ich leider nicht sagen . 4h Schlange stehen für 20 min Spielzeit. Gruß SuperMarioFreak

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 09:51 von SuperMarioFreak

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ah ok danke. Hört sich eigentlich alles nicht schlecht an.
Ich hätte eigentlich schon mal wieder Lust auf ein NFS.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 13:48 von cbm95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)