Koop-Technik? :o (One Piece Unlimited Cruise 2)

Yo Ich hab hier mal ne Frage! bzw Zwei :D
Nunja es geht um eine Koop Technik dvon der ich keine Ahnung hab wie sie heißt oder woher ich sie bekomm ... Ausgeführt wird sie von : Nami,Lysop,Robin und Brook so weit ich das sehe^^

Und woher bekomm ich die Idee für den Lys/Cho Hammerkomet?


Wär super wenn mir Jemand Antworten könnte^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:59 von namo

4 Antworten

Also, die Koop-Techniken stehen bei mir in der Spielanleitung, also da, wo dir die Steuerung des Spiels erklärt wird, schau da einfach mal rien.


Die Idee für den Lys/Cho Hammerkomet habe ich in UC1 bekommen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 08:27 von SinnohChampLena

Zur Koop-Technik gibt es im Spiel und in der Anleitung keine weiteren Angaben,weshalb ein Blick da rein nicht unbedingt schlauer macht^^
Nunja,jedenfalls musst du für die gewünschte Koop-Technik (Blitzknochenschwert heißt sie in deinem Fall :P) den Boss-Sturm geschafft haben.Infos und so weiter findest du unter Tipps und Cheats.

Zum Lys/Cho Hammerkomet habe ich die benötigten Infos leider auch nicht mehr parat :/

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 12:00 von hakipower

Wenn es hilft kann ich ja heute Abend oder so mal in UC1 reingehen und nachsehen ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 08:18 von SinnohChampLena

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich hab's endlich an die Wii geschafft ^^
Um den Lys/Cho-Hammerkometen her zu stellen brauchst du zwei Gummifrüchte, drei mal Eisenerz und ein mal Holz xD

Hoffentlich hilft es dir ^^ wenn du nicht weiter kommst, verbessere einfach die Attacken und Fähigkeiten von Lysop und Chopper

Viel Glück

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 18:38 von SinnohChampLena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)