Jake blub (Resident Evil 6)

Komm grad nicht weiter

Also an der stelle als man die Karte Klauen muss um zu endkommen in dieser Eishohle
Meine Partner soll von hinten kommen und den Schlüssel holen ich soll ihn ablenken allerdings klappt das nicht manchmal rennt er direkt zu ihr und sie ist tot oder er kommt zu mir und ich bin tot

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 22:03 von MrFirenze

3 Antworten

Hi, du tust garnichts. Sie geht hinter wartet das er sich umdreht und klaut dann die karte. Wenn du allein zockst, schick mir ne einladung und ich helf dir schnell. ok? bayer1974

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 22:10 von bayer1974

Morgen hab grad keine Lust mehr zu zocken

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 22:52 von MrFirenze

So hab ich es gemacht:
Als 1. musst du die sprengladungen aufsammeln die,wenn du in den raum kommst rechts in der nähe von dir liegen.Danach musst du sherry zu dem mann rennen lassen.
Wärend sie zu dem typen rennt musst du rechtzeitig eine sprengladung irgendwo platziert haben,weggehen und sie dann zünden.
Das ding wird dadurch abgelenkt und rennt an den ort an dem die sprengladung explodiert ist.
Und das musst du immer wiederholen bis sherry dann die karte hat!
Du musst aber aufpassen weil das ding nach ner zeit wieder zu seinem platz zurückgeht.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 23:22 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)