Bitte ganz schnell melden! (Borderlands 2)

Hat jemand bock der sag ich mal 13-16 jahre alt ist mit mir zu zocken.Mein Gamertag ist Timon1909.Adden oder Gamertag schreiben.Bin 15

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 22:09 von Shilexen09

6 Antworten

Ähm, das Spiel ist ab 18. Solche Spiele solltest weder du noch andere 15 Jahre alte Kinder spielen!

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 00:34 von MaxPower1980

fast alle die das zocken sind unter 18

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 00:57 von Shilexen09

Uh ja was für dreck im Fernsehen sollte ab18 sein

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 11:11 von Battlefield3

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Uh ja was für dreck im Fernsehen kommt sollte ab 18 sein

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 11:13 von Battlefield3

Du meinst wohl fast alle die du kennst denn meist sind in den Lobby´s schon ältere Spieler.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 15:30 von watchmen

Kla ich lad dich ein ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 16:49 von BLACKRECON2806

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link