Battle Eye fehler (Arma 2 - Operation Arrowhead)

also Leute ganz wichtig Battle Eye meint das ich Hacke nur weil ich einen hacker gesehen habe und versucht habe den zu erschiessen was wie man sich ja denken kann nicht geklappt hat ... weil wenn ich jetzt einen Server beitreten will sagt Battle Eye you wars kicked ... Global Ban 30... kp was noch aber wieso meint Battle das ich Hacke obwohl ich nur einen hacker killn wollte ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 22:29 von UnchartedFREAK

5 Antworten

PS: ich geh nur davon aus das Battle eye meint das ich hacke wers weiss kann bitte gerne antworten

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 22:31 von UnchartedFREAK

Das ist eine Frage, die wir dir unmöglich beantworten können^^ Schreib am besten mal den DayZ-Support an, die können dir sicher mehr dazu sagen.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:29 von MayaChan

würde es da auch eventuel was bringen wenn ich das ganze arma neu installiere ? weil mit Suporten kann ich garnicht weil ich auch in English ne Niete bin

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:49 von UnchartedFREAK

Die Accountdaten werden trotzdem bei den DayZ-Entwicklern gespeichert und wenn die dir einen Global Ban gegeben haben, dann können nur sie dir helfen, ein neuinstallieren würde da auch nichts bringen.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 18:39 von MayaChan

okay danke für die hilfe das mit den Suport hat prima geklappt und spieln kann ich mitlerweile auch wieder bloß meine waffen hab ich leider nicht zurück bekommen :( egal man kann sich die auch nochmal suchen ist ja der bestantteil des spiels aber danke ;)

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 20:32 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)