Reisanbau? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey, ich habe das Spiel noch nicht so lange, und als mir Taro das mit dem ganzen Reis erklärt hat hab ich da weiter gedrückt, weil ich endlich anfangen wollte anzubauen aber dann ging das natürlich nicht. Ich habe mir jetzt auch schon die Hacke und die Sichel verbessert, doch wenn ich zu hacken anfangen will, funktioniert es noch immer nicht ich hab auch gelesen,das man das aufladen muss, wo bzw wie macht man das´?
Danke :p

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 22:54 von Nuudel

3 Antworten

asooooo du rüstes deine hacke mit einem GELBEN kleinod auf gehst auf das Reisfeld lädst di eHacke auf und plügst den boden um. dann sähst du die samen ganz normal, wartest, biss es herbst wird, rüstest deine sichel auch mit GELBEN kleinod aus und lädst sie bei jedem Ernten wieder auf. ( Tipp: sähe den rei? IMMER im FRÜHLING)

höffe ich konte helfen lg Kiki

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:46 von KiKi_(3

Wie Läd man es denn auf? :D

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:00 von Nuudel

alsoooo,wen du die y- taste benutzt, einfach gedrückt halern und wen dus über'n touch-pen machst einfach mit dem stift auf dem Gerät vür ne weile bleiben. Sorry, für die späte ruckantwort, hoffe ich konte trotzdem noch helfen =]

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 16:07 von KiKi_(3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)