Gestohlenes nicht gestohlen? (Skyrim)

Hi,

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. eine Truhe durchsuche und mir dort ein paar Gegestände normal(weiße Schrift) und ein paar andere zum stehlen(rote Schrift) angezeigt werden und ich dann mit Viereck alles auf einmal nehme ich die Sachen die in roter Schrift waren, also eigentlich gestohlen wären, ganz normal ohne diese gestohlen Anzeige im Inventar hab. Ich kann sie auch normal wie legal erworbene Sachen verkaufen.
Jetzt meine Frage, ist das ein bug oder absichtlich so eingebaut?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 23:23 von diamant-master-teddi

4 Antworten

Lustig, klar ist das ein Bug. e_e

Kein großer, eigentlich könnte man eher "Glitch" dazu sagen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 07:35 von derschueler

Jo Danke,
hab nur keine genaue Vorstellung wo jetzt der Unterschied zwischen Bug und Glitch ist aber ich denk mal das ist ja auch egal.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 11:09 von diamant-master-teddi

Glitches sind KLEINE Spielfehler. Können von Texturpannen bis hin zu diesem "Ohgma Infinium"-Dreck reichen.

Bugs...dafür nutzt du besser google. Ich müsste ziemlich weit ausholen ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 11:27 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
/x-360/elder-scrolls-5...
In A#7 hat paper das relativ gut gelöst, imo.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 11:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)