Hey gibt es Hier welche die den Terramorphous packen ? (Borderlands 2)

Hey wie oben schon steht packt einer von euch den Terramorphous
solo ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 23:30 von Redemption

10 Antworten

Ja es gibt ein total überpowertes Schild damit ist's so einfach. Aber richtig habe ich ihn nicht allein geschafft, wir waren 4.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 00:47 von jojoskate

Mit dem Schild "the bee" und einer guten Schrottflinte ist das kein prop.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 07:48 von bennii

Ganz easy

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 14:53 von OAST-Elite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Man kann ihn alleine packen. Dafür empfehle ich dir aber den Gunzerker da er durch seine Zweitwaffe sehr schnell zurück aus dem Überlebensmodus heraus kommt(halt auf die kleinen Arme feuern).
Außerdem gibt es ein goldenes Schild mit über 160 000 Kapazität was deine Geschwindigkeit zwar etwas bremst, sich dafür aber schnell auflädt.
Außerdem kannst du mit "Blut von Terramorphus" zusätzlich deine Gesundheit regenerieren.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 15:26 von watchmen

wie heisst dieses schild und wo könnte ich das herbekommen?

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 12:49 von imakaveli

Das Schild heißt "the bee" und wird von "Hunter Hellquist" gedroppt
Das ist der Typ bei der Radiostation der schlimme Gerüchte über dich verbreitet nach dem durchspielen. Ist aber selten also versuch es öffters... hier ein Link

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 13:17 von bennii

the bee hab ich. das hat keine 160 000 kapazität

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 13:19 von imakaveli

Nein hat es nicht aber solange es voll aufgeladen ist bekommt man pro Schuss einen zusätzlichen dmg von 50k und das ist sehr viel und bringt richtig was gegen die großen Bosse.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 13:37 von bennii

gegen bosse ist er gut aber ich würde noch eines mit riesen kapazität suchen f den normalen gebrauch

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 13:44 von imakaveli

Hey kann mich wer bei Terramorphous Leveln bin lv 44 und ja auf wahrer Kammerjäger pack ich die Missionen kaum kann mir wer helfen ?
wenn ja schreibt mir eine nachricht

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 21:34 von Redemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)