Die Söndler (Resident Evil 6)

Ist es zu viel verlangt mal einen Parnter zu bekommen der die ganze runde überlebt ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 23:50 von hitman3886

18 Antworten

um deine frage zu beantworten...

...JA

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 23:51 von Wolf64866

Das glaube ich auch. -_-
Ich will ja keine 1.000K haben sondern einfach nur punkte.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 23:53 von hitman3886

Naja ich verreck zwar eig ned so schnell und kann auch Kombos machen und gleichzeitig die Sanduhren zerschmettern, aber ich zock Söldner ned so gern, wenn ich Punkte brauch, zock ich mit meinen unendlichen waffen das 2.Kapitel von Cris (in Osteuropa)
und kill alle BOW und sammele alle Punkte auf, bei bedarf kann ichs immer und immer wieder zocken.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 00:02 von Wolf64866

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich bin zwar nicht gut, aber ich Überlebe die Runde. Ich kann's nicht gewesen sein den du getroffen hast denn mein I-Net ging nicht seitdem ich mit meiner 3. Szenario fertig war.(Laptop = Lange Geschichte)

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 00:09 von RoboJeffFischMilch

Teamwork ist gefragt, es liegt nicht nur an dennen mit den du spielst sondern wahrscheinlich auch an dir selber.

Ich persönlich sterbe garnicht mehr im Söldner Modus, am anfang war es leider der fall das ich noch die maps bzw. die Zombies die auf mich zukammen net kannte und deshalb oft schnell starb

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 09:30 von bj-king

@bj-king

es geht darum das manche spieler net mal alleine uf der einfachsten karte zurecht kommen z.B "sthalbestie" was issn daran bitte schwer ? NIX es liegt mehr als genug zum heilen herum und trotzdem gibt es leute die es net mal schaffen die 10er kombo aufzubauen bzw. wenn der andere spieler wirklich keine feinde hat ohh die kombo blinkt auch warum soll ik meine mangum verschwenden nur damit die kombo net abbricht @_@ okay...

und immer zusammenlaufen wie ne "nanny" und immer die leute heilen dann brauch man söldner net spielen , klar ist man makl auf den anderen spieler angewiesen aber "Nie zu steben" hör auf man ,zogg mal urbanes chaos und geh da mal alleine rein die hunde machen dich sowas von fertig + bloodshots + polizisten mit magnum die ein aim haben das du gar net mehr aufstehn kannst !

am besten mit keine leute spielen die noch net mal nen a-rang haben geschweige denn irgendwelche skills! gleich kicken, wenn ik schon sehe die karte beginnt keiner zu sehn und leute schiessen schon auf die grüne kombo säule gleich raus bringt es net...

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 13:22 von GennosukeX

Jetzt werden einfach alle gekickt die unter 500.000 haben.
Die Noobs regen fast so sehr auf die die Sever die jede 2 runde down gehen...

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 13:54 von hitman3886

haha^^ aber sag sowas net,selbst leute die ein hohen score haben müssen net unbedingt was drauf haben ! hab gestern och een getroffen der hatte ne mio. gehabt lag aber nur im dreck und hat andauernd die kombo abbrechen lassen und dan ne mio. ? na klar mit "item drop increase" muni sammeln und schiessen kann ik och und der andere rackert sich mit 5 sek. kills een ab...tzzz lassen sich ziehen und haben dann noch net mal die mio. verdient

die server sind der hammer resi.net DOWN...söldner DOWN...und story koop ebenso this game will starts in solo mode^^ capcom wasn los bei euch fixt das mal

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 14:31 von GennosukeX

Genau wegen Leuten wie euch wird die Mercenaries Community wieder als schlecht bezeichnet.

Wenn ihr mit wirklich guten zocken wollt, dann guckt doch im PSN nach Freunden, die gut sind, dann braucht ihr euch auch nicht über "Noobs" aufregen, selbst wenn sie den Söldner Modus vielleicht zum ersten Mal ausprobieren :/

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 14:35 von RiKu-man

Macht mal nen Internetverbindungstest, vielleicht liegt das auch an euren NAT Typen, denn ich hatte erst ein einziges mal nen Abbruch und hab NAT Typ 2, da liegt echt viel dran

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 14:37 von RiKu-man

@RiKu-man

du hast das im falschen hals bekommen , ik mein wenn einer 1mio pkt hat und spielt wie der erste nOOb was soll der scheiss ? das ist das selbe wie in teil 5 ohja doppel s rang und können NIX sterben sogar bei versammlung mit chris safari was raketenwerfer nö den benutze ik bei majinis net beim henker wenn er kommt o_O

viele pkt bedeuten net gleich das man "gut" ist und ik glaube net das du bock hast immer hinzurennen zu heilen/helfen alles alleine einzusammeln und die kombo hochzuhalten und er denn stirbt und das die nächsten 3 male ebenso "anfänger" hin oder her

ist meine zeit einfach net wert dann kann ik ja och das game starten spazieren gehn und guggn ob ik überlebt habe

wie heute b rang und sind trotzdem mitn s rang rausgegangen klar weil ik alles eingesammelt habe und ik die kombo hochgehalten habe er hat nur geballert wie ein irrer und ist mir dann hinterher gerannt weil ihm die muni ausgegangen ist wow tolle mercs community nur prO-g@mer X_X

wenn es dir nix ausmacht nur zu sterben weil die leute nix können okay aber mich und hitman geht es ectrem gg den strich

hab auch nat-typ 2 und vlt hast du ja glücl aber alle die ik kenne schreiben mir immer ob spiel auch immer abkaggt ?! bissel komisch oder...

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 15:42 von GennosukeX

Ich weiß schon was du meinst, dass ist auch total doof, wenn die einfach immer nur die Zombies wegballern, die man mit nem Nahkampfangriff töten sollte, aber was Hitman geschrieben hat, dass er alle unter 500000 kickt, ist nicht gut, denn ich habe im Duo noch nicht viel gespielt, aber mit jedem mit dem ich gespielt habe über 1,1 mio Punkte bekommen, glaube mit Chris Sherry Leon und Jake oder so, na egal. Jedenfalls finde ich es doof, wenn ich z.B. gerade wen aussuche, ich switche zu oder über einen mit dem ich noch nix hab und werde gekickt, ist mir zwar noch nie passiert wäre aber total beschissen. Im Solo hab ich z.B. mit Chris auch 1,1 Mio

Fazit: Ich gebe jedem erst mal ne Chance und sehe dann ob sie ut sind oder nicht, denn das entscheide ich dann erstmal für mich, wenn er schlecht ist, kann man ihn ja immer noch kicken

Antwort #12, 09. Oktober 2012 um 15:51 von RiKu-man

ja keine Ahnung, wie das mit den Abbrüchen ist, aber ich hatte jetzt bisher 3 und einen nach dem Spiel bei den Punkten, öfter bei mir noch nie, doch warte in der Story auch 3 oder 4 mal aber ansonsten war es das

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 15:53 von RiKu-man

Nur mal ne Anmerkung, was die Nobs angeht. Ich spiele auch nicht so oft Söldner und habe kaum mit nem Charakter nen hohen Rang (unteranderem, weil mir meine "Kameraden" immer wegsterben). Trotzdem komme ich in allen Maps super klar, weiß wo alles ist und überlebe auch, wenn ich gepanzerten Zombies, Hunden und DoppelWhoopern umgeben bin. ;)

Antwort #14, 09. Oktober 2012 um 19:10 von LQCQ

ich verlange ja auch net immer s rang von jeden klar das spiel ist frisch raus und viele leute zoggn eher story als söldner aber wenn ik sehe leute die am anfang schon bei normalen zombies od javos mit der l.hawk da reinballern o_O was soll der mist und dann wenn der whopper kommt fangen se an mit pistole da reinzuballern od wie ? man habt sich sowas für starke gegner auf

auch werden nie blend.brand,hand-granaten benuttzt od der samurai chris 2 whopper kommen denkste der scheisst ja mitn raketenwerfer rein ? ach nee heb ik mir auf für die nächste karte wenn wa alle 150 gegner gekillt haben man man man nix gg anfänger aber das ist einfach nur nOObisch ..man sollte schon wissen was der hcar für waffen hat und die auch bitteschön BENUTZEN

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 13:54 von GennosukeX

Das ist wahr. xD
Habe heute auch endlich alle Kostüme freigeschaltet, ist eigentlich ganz einfach mit bisschen Übung.
Wenn ihr 'nen halbwegs guten Partner sucht, schreibt mich einfach an. Gehe in der Regel nicht unter 200.000 P nachhause. ;)

Antwort #16, 12. Oktober 2012 um 01:26 von LQCQ

wenn mein kumpel nicht dauernd verrecken würde in söldner denke mal wären 300 k an punkte kein problem schaffe alleine schon 200 k *_* immer diese Noobs die kein plan haben auser draufballern ohne nach hinten zu gucken

Antwort #17, 13. Oktober 2012 um 16:58 von sniperElite_fan

@ sniperElite_fan

schon mal mit randoms gezoggt ? klar manche leute haben escht kein plan...schießen am anfang schon auf die grüne kombosäule oder denken sie seien so prO das wenn sie im roten bereich sind sich net heilen zu müssen o_O oder ballern mit captain chris und seinmaschinengewehr alles über den haufen wow i love it

@LQCQ

ik zogg söldner jeden tag nur was ik wirklich schade finde ist das es keine tropyhs dafür gibt echt lol von capcom

Antwort #18, 13. Oktober 2012 um 21:18 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)