ich verstehe das i-wie nit mit dem goronen. (Zelda Twilight Princess)

also bei der hyrul stadt is ja nen gorone der quell was will aber wenn ich das transportiere wird es kalt.Brauch ich ne termuskane oder so und wenn nicht wie macht man das dan?

PS:thx im voraus diese seite rockt!

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 00:04 von Fatura

3 Antworten

Du musst einfach nur schnell genug sein. wenn du dir Zeit lässt, wird es kalt.
Ich muss sagen, ich hab diese Aufgabe gehasst, weil einen dann immer die Monster und so umrennen und man immer wieder von vorn anfangen kann :P Viel Glück!

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 09:49 von -Amira-

Also du musst vorher mit seinem Vater reden, das ist dieser alte Gorone der vor dem Maromarkt in Kakariko sitzt. Er fragt dich, ob fu seinem Sohn Wasser bringen willst. Dann findest du dich auf der Hyruleebene wieder mit einem Fass auf dem Kopf, damit musst du schnell zum Tor rennen wo der Gorone sitzt. Pass auf dass die Monster dich oder das Fass nicht erwischen und nicht trödeln sonst kühlt das Wasser aus!
Hoffe, ich konnte helfen! ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 10:08 von Laura_Sophia

Du kannst auch am rand rennen(da kommen keine monster^^).

Antwort #3, 23. November 2012 um 20:14 von patzerknacher

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)