Red Orchestra 2- Heroes of Stalingrad Problem hiiiilfe! (Red Orchestra 2)

hi,

wie in der Überschrift steht habe ich ein Problem :)
und zwar stockt Red Orchestra 2 nach ca. 2-4 Minuten extrem, nachdem ich das spiel starte.
ich habe DirectX 11 installiert und das spiel habe ich von Steam gekauft.

4 GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce gt 520Mx
intel core i3 2,2 ghz
w7

Woran kann es liegen?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 00:16 von fcbcp

5 Antworten

Versuch's mal mit einer Neuinstallation. Zu mehr kann ich dir nicht raten, da dein PC die Mindestanforderungen erfüllt.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 10:20 von 23coolboy23

also hab ich gemacht aber es hat sich nichts verändert. Also woran liegt es ? bin total verzweifelt kann es vielleicht an den treiber legen oder so?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 19:00 von fcbcp

grafik treiber aktualisieren und vll grafik runterstellen

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:11 von Spionxxx

kann mir BITTE jemand sagen wie ich das machen soll (detailliert)!? und was für ein grafiktreiber ich installieren soll?

danke!

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:16 von fcbcp

Schalte einfach das Anti-Aliasing etwas runter und auch bei Vegation und Licht muss nicht alles auf Ultra laufen.

Habe eine etwas neuere Graka (540M) und da hab ich auch ab und an Probleme.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 20:42 von TheLivingVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)