Kriegshammer des Erzmagiers (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wo ist der Kriegshammer des Erzmagiers ?
Der Kriegshammer ist Teil eines Rüstungssets für Magier.
Alle anderen Teile habe ich in den Gebiet Stones Fliegende Festung gefunden. Wahrscheinlich ist der Kriegshammer auch irgendwo dort aber ich kann ihn niergends finden.
Weiß jemannd wo der Kriegshammer ist ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 00:49 von magic1

1 Antwort

In der Truhe von Stones Festung (Innerer Durchgang) .

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link