Opal und sakura !?! (DragonVale)

Hi hab schon 4 mal Mud + Lava und immer
Kommt Mud raus ! Genauso mit Flower + Tree kommt immer
Tree raus . Was zur Hölle läuft da ? Dodo hab ich nach 2
Anläufen bekomm aber die anderen wollen nicht =(
Könnt auch gerne im GC addn: Kingzeus1991
Peace Peace & highter weiter !

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 08:45 von halo4chief

8 Antworten

Hey ich kenne das Problem ist bei mir auch meistens. Ich muss meine Drachen auch gefühlte 100 mal wieder brühten bis ich das bekomme was ich haben möchte!
Immer weiter machen es klappt irgendwann schon hab endlich mal Glück gehabt und vor dem 15 jetzt mein zweiten Opal bekommen aber wie gesagt Glück sonst bekomme ich die gem Drachen immer erst am letzten oder vorletzten Tag bevor sie verschwinden!
Halte durch es wird schon!

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 12:29 von melanie852008

Ok danke falls jemand noch eine andere Combo
Hat die nicht Stunden dauert falls er's nicht ist "z.b" ash und cactus " Peace Peace

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 13:53 von halo4chief

Bei dem Sakura wirst du momentan Pech haben, den gibt es momentan leider nicht.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 14:11 von tine276

4 Versuche für einen seltenen Drachen wie den Opal, sind leider garnichts...ich habe einige Gemdrachen erst nach Wochen Dauerbrüten bekommen.

Grundsätzlich gibt es für die Gemdrachen immer nur EINE Kombo.
Hier ist es Mud und Lave.

Und der Sakura war/ist ein Saisondrache und kam im Frühjar. Er erschien zu Ehren des Kirschblütenfestes, welches in Japan gefeiert wird.

Als kleiner Tipp: Du kannst nur Drachen brüten, die in deimen Markt erhältlich sind. Sakura ist nicht im Markt vorhanden, wie viele andere Saisondrachen auch, also kann man sie nicht brüten.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 15:04 von newmy265

Hi Newmy danke für die ausführliche Antwort !
Das mit sakura ist mir aufgefallen.
Aber wochen dauerbrüten ? Das ist hart !
Naja ich versuche es einfach mal weiter
Heute kam auch mal Lava xD 10 Stunden warten "kotz"
Naja leuts nachts gut Peace Peace und
Highter weiter ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 20:22 von halo4chief

Jap...mehrere Wochen Dauerbrüten. Im Cave und auf der Insel.ist echt ein Traum...ist halt ein Gedultspiel.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 22:04 von newmy265

Wieder mal Tage vergangen und noch
Kein Erfolg ! Echt Mies ! Das dümmste ist
Wenn ich hier lese "hat beim ersten Versuch
Geklappt " und ich Müh mich hier tage ab xD
Naja und dazu hab ich blos Cave =( ...
Peace Peace highter weiter

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 06:45 von halo4chief

Hi Leute ! Ich hab's ! Die Nacht um 1:58 Uhr
Total verbubut nochmal Dragon Vale angeschmissen , mud und lava und baamm 31 Stunden
, man hab ich mich gefreut xD . Habe es seit 09 versucht wirklich immer nur mud und Lava und nix , gestern am Abend hab ich gedacht sh... Nimmst jetzt mal was anderes weil ich Mud und Lava nicht mehr Sehen konnte xD .hab Metal plus Fire und brass bekomm naja und als der gebreedet war Um 1;58 Uhr mud+Lava 31 Stunden yes dauerbrüten zuende xD . Peeeeace peeeace

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 10:06 von halo4chief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)