Einige Fragen (Borderlands 2)

Moin Freunde des geliebten Comic-Killerspiels (RTL Witze werden nie schlecht ;-D).
Ich hab da so ein paar fragen, unzwar:

1.Wo kann man sich Waffen bauen oder geht das bei der PS3 nicht?

2.In Sanctuary soll es einen Typen geben der einem manchmal Seeeehhhhrrrrr seltene Waffen gibt, gibts da einen Trick ihm Öfters zu begegnen oder kommt der Random (zufällig)?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 09:13 von alexander-wecker

3 Antworten

Tagchen ;)

zu 1. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört das man sich Waffen selber bauen kann.

zu 2. Nein es gibt keinen Trick, denn wenn man ihn ein Zweites mal und mehr anspricht sagt er, er hätte nichts neues für dich und außerdem verschwindet er dann für eine Zeit aus Sanctuary, aber er kommt dann irgendwann wieder.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 10:00 von DragON7806789

ok danke

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 12:06 von alexander-wecker

1. Waffen kann man nicht selbst bauen.

2. Und wenn der Kammerjäger dir eine Waffe gibt dann gibt es 2 Optionen. Erstens er sagt das was Dragon schon erwähnt hatte. Oder zweitens du gehst danach aus dem Spiel, loggst dich wieder ein und suchst ihn auf dann hat er immer etwas dabei.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:55 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)