Hayabusa (Dead or Alive 5)

bei der eingabeauffordeung im training komm ich nicht weiter

und zwar bei 53 od 54 L1runter dann nochmal L1 DREIECK DREIECK DREHUNG X aber wie soll dass den gehn mir tut schon mein Daumen weh

kann man des nich irgendwie überspringen wenn nicht wie habt ihr des geschafft ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 11:19 von Hanky1991

3 Antworten

Überspringen kannst du das glaube ich, indem du die Moveliste anwählst und einen Move anklickst, so hab ich das in einem Youtube video gesehen.

Bei Ryu habe ich das so geschafft in dem ich das blitzschnell eingab während er die schläge in der Luft machte, nach ungefähr den 10.-30. versuch.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 13:19 von DanteFreak

Ich hab 307 Titel.
Ich brauch die Alle-Trainings-Trophäe nicht.
Die Alle-Kostüme-Trophäe werd ich niemals schaffen,
ich schaff nichtmal Arcade-Schwer.
100% Platin kann ich vergessen.
Ob Hayabusa ne Systemstimme hat is mir egal

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:37 von asatru

und wie zählt des au im teamkampf charachktere benutzen und runden od nicht für die titel ?

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:44 von Hanky1991

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)