brauche hilfe über die sannin im helden modus (Ultimate Ninja Heroes)

hey hi leute habe da mal ne frage hat vielleicht einer tipps für mich denn es ist echt schwer die 3 sannin freizuschalten wenn die cpu machen immer die ersatz-jutsu und teleportieren gleich immer hinter mir.nicht nur die endgegner machen das (also die 3 sannin) sondern auch die normalen gegner.es gibt 7 stufen und ich bin bisher nur zum 4 stufe gekommen echt scheiße ist das man schaff irgentwie gar nix wenn die computer immer hinter dich teleportieren und dich von hinten schlägt.einmal da wollte ich mein superattacke also geheimtechnik anwenden,was mach der cpu,teleportiert gleich hinter mir und mach sein geheimtechnik von hinten das alle geht zuschnell da kann man ja gar nix abwehren wenn die immer hinter dir ist.also wenn einer tipps hat kann gerne reinschreiben ich hoffe die tipps werden mir und alle anderen helfen.danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 09:58 von kakashi14

2 Antworten

ja du kanst dich auch hinter ihnenm teleportieren einfach R drücken ist die beste abwehr und mit deinem jutz problem :ich mach das immer so ich schlag den gegner biss er am boden liegt kurz bevor er aufsteht schakra einsetzen also dreieck und genau wenn er steht jutzu ein setzen also dreick,oder wenn er hoch springt kannst du das auch machen bevor er landet jutzu einsetzen wens richtig gemacht wirt klappts fast immer.
ich bin 7 stufe san-nin also gegen jiraja,oroschimaru und die andere
ich habb gaara,kakaschi und sasuke gaara ist der stärkste also gaara als erster und kakaschi als zweiter zuletz sasuke probiere so oft wie möglich jutzu einzusetzen
hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 11. August 2008 um 11:31 von michi2008

ja du kanst dich auch hinter ihnenm teleportieren einfach R drücken ist die beste abwehr und mit deinem jutz problem :ich mach das immer so ich schlag den gegner biss er am boden liegt kurz bevor er aufsteht schakra einsetzen also dreieck und genau wenn er steht jutzu ein setzen also dreick,oder wenn er hoch springt kannst du das auch machen bevor er landet jutzu einsetzen wens richtig gemacht wirt klappts fast immer.
ich bin 7 stufe san-nin also gegen jiraja,oroschimaru und die andere
ich hab gaara,kakaschi und sasuke gaara ist der stärkste also gaara als erster und kakaschi als zweiter zuletz sasuke probiere so oft wie möglich jutzu einzusetzen
hoffe ich konte dir helfen

Antwort #2, 11. August 2008 um 11:32 von michi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)