Online Problem (GTA 4)

Ich habe ein grosses Problem. Ich und mein Bruder haben beide GTA IV Complet Edition. Wir spielten früher immer zusammen online aber jetzt geht es nicht mehr. Sobald einer Online spielt und den Anderen einladen will, kommt beim Eingeladenen eine Fehlermeldung: "Die Verbindung zu einigen Spielern wurde unterbrochen". Wenn er mich dann ein 2. mal einlädt steht ich wurde gekickt. Es steht bei jeder Lobby und bei allen Spielen (IV, TBOGT, TLAD). Was kann ich machen? Ist vielleicht das Problem, dass beide über ein einziges Wlan spielen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 12:12 von FordGT1996

2 Antworten

ne eigentlich nicht versucht mal euch ganz oft einzuladen

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 23:39 von Bigman9

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Haben wir gemacht. Es geht nur in einer leeren Party aber das ist auch Müll...

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 11:06 von FordGT1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link