Kann mir jemand weiter helfen? Schreiber (Darksiders 2)

wie tötet man den Schreiber?
Hab seine Lebensenergie fast auf null

was muss ich mit denen gates(tore)machen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 12:15 von lindaundandy

3 Antworten

Du öffnest das unter ihm,und eins oben wo er fliegt.Am besten aufladen.Dann in das unter ihn springen,und versuchen ihn mit Todesgriff zu krallen.Du kriegtst ihn zwar nicht,aber nach dem 3.-4. mal geht er kaputt.Ich weiss nicht,ob er selber einen Blitz ins Gate schiesst.Auf jeden Fall hab ich das 3 mal bisher so gemacht,und jedesmal ist er so verreckt.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 18:29 von raini213

danke

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 18:41 von lindaundandy

mann muss wie schon raini 213 sagte, den portal unten aktivieren, und eins oben, nachdem er jetzt edn blitz schiesst und es dann in deine richtunge ziecht, muss ziwschen dir un dem strahl der untere portal sein, so schiest er durchs portal und schadet sich selbst, man mss also nicht umbedingt durchs portal gehen, aber wenn man es tut ist es auch nicht schlimm.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 23:42 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)