Ladedaten nicht mehr abrufbar! Kann mir jemand helfen? (Harvest Moon)

Mein Problem: Ich wollte gestern Abend Harvest Moon spielen,
aber als ich auf "tagebuch 1" und dann "laden" geklickt habe,
ist das Spiel stehen geblieben.:-(
Das ist mir jetzt zum 3 mal passiert und jedesmal habe ich ein neues Spiel angefangen und ich wollte fragen,ob es
nicht eine Möglichkeit gibt meine Speicherung zu retten ohne
ein neues Spiel anzufangen.
Es wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte!
Lg judi:-)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 12:20 von judilein

10 Antworten

Hey...ich hab auf deine Nachricht geantwortet :D
Da steht alles ^^

LG anGkozzt

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 15:16 von anGkozzt

Willkommen bei den Anonymen Opfern des Speicherbugs^^ Ich musste immer neu anfangen, weiss gar nicht mehr wie oft ich das schon hatte.

@anGkozzt Hast du die Speicherbug-Vermeidungs-Strategien beschrieben?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 18:49 von Cyara

jup...alles das es darüber zu sagen gibt :D

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:01 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke:-))

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:14 von judilein

Wie vermeidet man den denn?

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 19:35 von TheLegendOfMe

den angelbug?..einfach das indigo.EW-team NICHT im winter zu strand schicken ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 19:48 von anGkozzt

Den Speicherbug? Einfach NIE in der Mine oder Ausgrabungsstätte speichern und alle Bugs meiden bei denen das geht (Angelbug, Schafscherbug, Milchbug)

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 21:24 von Cyara

Schafscherbug? Milchbug?

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 21:27 von judilein

Wenn man weiss wie kann man ein Schaf beliebig oft für je eine kleine Wolle scheren.
Wenn man sehr schnell ist kann man nach dem Bürsten mit Touchscreen eine kleine Milch auf zufälligem Level kriegen.
Beides sind Bugs, und das bewusste Ausnutzen von Bugs kann den Spielstand instabil machen und das Auftreten des Speicherbugs begünstigen (Deshalb schreib ich auch nicht hin wie es genau geht^^.

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 21:47 von Cyara

Dankeschön:-)
Ok,dann werde ich wohl nochmal von Vorne anfangen müssen und ich werde auf keinen Fall mehr BUgs benutzen:-(

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 20:00 von judilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)