Fragen wegen Online und Vorbestellung (Fifa 13)

Ich hätte 2 Fragen:
1. Ich hab meinen Online Pass eingegeben, man konnte ihn herunterladen, alles ok, doch die Online Spielmodi, wie zum Beispiel: Virtuelle Bundesliga funktionieren nicht. So hab ich ihn nochmal im Store eingegeben, konnte man auch runterladen, alles gut, doch es ging wieder nicht und es wurde noch schlimmer. Dieser EAS FC Modus, da wo man die Challenges macht und dir die News deiner Freunde gezeigt werden, ging dann ebenfalls auch nicht! Doch das skurrile an der Sache ist, das dann paar mal ALLES klappt, sowie dieser EAS FC Modus als auch die ganzen Online Modi, jetzt ist meine Frage: Wie bekomm ich es hin, das alle PERMANENT klappt?
2. Ich hab mir das Fifa 13 vorbestellt bei Gamestop und es wurde gesagt das mir 10.000 von diesen Credits zustehen die ich beim Katalog ausgeben darf, doch als ich das Spiel bekommen habe, war rein gar nichts davon zu sehen. Kann ich mich noch nachträglich beschwerden?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 12:37 von Br95

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)