Artefakt des Kammerjägers (Borderlands 2)

Das Artefakt des Kammerjägers (5% seltenere beute) oder so hab ich am anfang des spiels verkauft. Jetzt wollte ich es wieder haben deswegen hab ich mir ein neuen spieler erstellt dadurch hab ich das Artefakt wieder bekomm als ich es mein 1. Spieler geben wollte konnte ich es nicht werfen Warum? und gibt es ein trick wie man das irgendwie geben kann.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 13:34 von xX-_-Markus-_-Xx

2 Antworten

Versuch es direkt zu tauschen(wo du auch Geld tauschen kannst) oder lager es in Claptraps Versteck.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 15:34 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Tauschen Kann man's nicht soweit ich weis :D

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:20 von Nathan-Drake-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link