Schwäche der Panzer (BF 3)

wisst ihr wo man mit der rpg hinschiessen muss um möglichst viel schaden zu machen?ich finde es doch dann schon ziemlich deprimierend wenn ich zweimal auf ihn schiesse und dann einen 17 killasist bekomme.da wir schon bei killasists sind manchmal hab ich einen 100 killasist?lol?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 13:43 von Barney252525

11 Antworten

am besten an der seite oder am heck

an der front ist der verstärkt

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 13:55 von gurke2

1. schiess auf den hinteren teil da machts am meisten demage(3 rpgs und er is hin), von der seite am 2meisten und vorne den wenigsten

2.kill assissts von 100 sind keine seltenheit jeder hat 100% leben, tot ist man erst wen der demage in negative geht(-1%) was heist das man selbst mit 0% überlebt, diese assissts nerven allerdings auch am meisten -.-

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 13:57 von INeosIRex

Wenn ich mich nicht irre, ist ein Schuss bei einem 90 Grad Winkel auf das Linke Hinterrad ein sofort Disable.
Glaube ich wurde von, wer ihn kennt, LvlCap mal getestet.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 14:06 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hinten am Heck macht man grösseren Schaden als Seite und Front aber die Gefahr ist grösser das man überfahren wird. Schüsse von Oben machen glaub ich auch erhöhten Schaden

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 14:35 von ROAD_RUNNER

Es is so beim panzer,

heck am meisten damage seite den "2 meisten" und von vorne am wenigsten,

im bezug auf nen panzer und RPG/Smaw schuss.

Wenn du jedoch mit einer Javelin feuerst und der panzer wurd mit dem laser makiert, oder du feuerst des panzers lenkflugkörper,

kanns sein das du mit eim schuss unfähig oder sofort zerstörst.

RPG/SMAW bring wenig wenn der kollege reaktiv panzerung hat :)

aber ich fahr mitn panzer an nem feind immer seitlich oder von hinten ran^^

auch wenn ich's unlogisch finde, das ich kampfunfähig bin, und manchmal baller nen panzer 2-3 mal ine seite (90 grad) und er is nich kampfunfähig^^

es gibt auch die möglichkeit, obs diese trefferzone ansich gibt keine ahnung, wenn du mitn panzer fährst und ihn zwischen turm und wanne schießt kannst auch nen "instant" Disable hervorrufen, hab ich zb bei nem panzer auf damavand 3 mal hintereinander gehabt^^

so genug infos ;D

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:51 von GTA-Mythbuster

Du machst am meisten Schaden, wenn du den Panzer am Heck im 90° Winkel triffst.
Die Front ist am stärksten gepanzert, allerdings hast du an der Front keine Reaktivpanzerung. An den Seiten macht man dementsprechend am zweit meisten Schaden. Allerdings ist der Schaden immer höher, wenn man im 90° Winkel trifft.
Dies zählt nur für die RPG und SMAW.
Bei den Lavelins gibt es irgendwie randomness.
Lvlcap, rivalxfactor, matimio, ipwnst4rforhire und mongolfps, machen interessante und lehrreiche BF3 Videos.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 22:09 von MU_HAHAHA

Don't forget Jackfrags!

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 22:19 von Bobotron

okay also im 90 grad winkel zum heck.was bedeuted dass man von möglichst nahe die rpg abschiessen sollte da sie mit der entfernung sinkt oder hab ich da was falsch verstanden?und wo genau sollte man hinten schiessen oben oder unten?

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 00:39 von Barney252525

ah so jetzt fallt mir ein wie ihr meint mit 90 grad

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 01:16 von Barney252525

Ich glaub es war seitlich in die Flanke (nicht 90 grad sonder ca 45grad so bekomm ich einen panzer schnell allein down)

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 21:49 von CubeHunter

Absoluter Nonsense den hier manche posten.
Versuch am besten immer den zwischenraum zwischen Geschützturm und ''Wanne'' also den Rest des Panzers zu treffen. Und das am besten noch von hinten. Dann kann's ab und zu sogar mal vorkommen, dass du mit 'nem Rpg/Smaw One-Hit's schaffst. Und was auch meist einen One-Hit bringt ist, wenn der Panzer auf einer Schräge steht, und du die Unterseite des Tanks zu sehen bekommst, am besten sofort drauf schießen, weil dort ist keine bzw. sogut wie keine Panzerung vorhanden
Aber das so zu erklären ist immer ziemlich schwierig, versuchs am besten mal selber, im Modus CQ, spawn in der Base, (Da stehen ja meist 3 Tanks) Und versuch's am besten selber mal mit den leerstehenden Tanks.
Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 18:22 von Superior_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)