welcher Champ is besser? (LoL)

Ich hab so bisschen im shop gestöbert und bin auf DARIUS, VLADIMIR und YORIK gestoßen...

welcher diesr Champs is besser
(Hab noch mit keinem von ihnen gezockt, will wissen, was euch an denen gefällt/nich gefällt)

-> der Preis is mir egal xD

Thx im Voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 13:49 von Shapur

10 Antworten

Joa. Die unterscheiden sich ja kaum. Was bringt es dir, wenn du jetzt weißt, dass ich zum Beispiel Darius total behindert finde, während Yorik einfach langweilig und Vlad eigentlich ok, mir aber zu anstrengend, is?
Auf welcher Position und gegen welchen Gegner eigentlich?
Wie sollen wir dir da einen sinnvollen Tipp gegen?

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 14:25 von saputellooooooo5

Mal abgesehen von den Lanes würde ich Vlad nehmen da er wie ich finde kein hohes skillcap hat und ziemlich stark ist.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 14:54 von Magedos

Und am meißten Spaß macht*

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 14:54 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Eigentlich hat Vlad ein recht hohes Skillcap. Im Gegensatz zu vielen anderen APs burstet er nähmlich nicht und erfordert ein sehr gutes Positioning um sowohl sicher vor Angriffen zu sein, als auch nah genug am gegner zu stehen um mit Blutwoge und Transfusion oft genug treffen zu können. Man kann ihn zwar einfach erlernen, da sein Skillset nicht allzu kompliziert ist, aber meistern kann man ihn nicht einfach so nebenbei.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 15:20 von MayaChan

Weiß ich nicht jedenfalls fand ich ihn schon immer einfach^^

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:29 von Magedos

also ich will gut gegen andre champs ankommen
Türme, Vasallen und so sind mir ned soooo wichtig...
Meine Position is entweder Stellung Halten oder Hinterhalt

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 17:44 von Shapur

gegen Türme würd ich dir nen AD Yorick empfehlen... Darius find ich ok, ist aber mit der Zeit nicht mehr soooo spaßig.
Vlad ist dann einer der mit gutem AP (ich kauf wegen seiner Passiven trotzdem lieber Leben und nur Rylais usw. als AP items) Varsallen gern mal One-hittet. Mit Position war (glaub ich) Top Mid oder Bot gemeint... Vlad=Mid Darius=Solotop oder Jungle (in dem ich ihn nicht mag) Yorick=Solotop, so bevorzuge ich ihn zumindest. Wenn du noch ziemlich neu bist spielt es keine Rolle auf welche Lane du mit wem gehst (unter Level 20 etwa)

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 18:13 von Ultimatly

Wenn du viele Champs in Angst und Svhrecken bringen willst und im Early Game auch stark sein willst empfehle ich eigentlich Darius(selbst wenn ich den nicht mag).

Vladimir ist ein Champ der viel Leben absorbiert und ist in letzter Zeit ein starker Champs der effektiv gegen andere AD Carrys gut bezwingeen kann, aber gegen Bruiser wie Malphite oder Tanks wie Alistar hat er eigentlich selten eine Chance ranzukommen.

Yorick ist ein guter tank, aber er verbraucht durch seine Beschwörungen von Ghoule eine unmenge an Mana, aber er ist ein exellenter Tank für 1vs1 Kämpfe, das heisst im early Game musst du aufpassen wenn du 1vs1 Kämpfe machen willst genug Mana bei sich hast.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 18:26 von RuthiMHMC

Vlad is auch top gut.
Manche sagen, er sei top besser als mid.

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 18:53 von saputellooooooo5

danke für eure meinungen :)
Ich hab mich für Vladimir entschieden

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 16:49 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link