Wie komme ich bei Rayman Revolution in der Lavawelt weiter? (Rayman Revolution)

Ich bin in einer Lavawelt und komme am ende nicht weiter. Am Anfang bevor ich die Lavawelt gegangen bin musste ich zu Globox und der ist mit mir in die Welt, dann bin ich alleine weiter. Am ende der Welt komme ich in einen Raum wo drei Türen sind die ich kaputt schießen muss, in der linken Tür ist eine Spinne, die töte ich und geh dann durch die Tür wo die Spinne drin war. Dann muss man auf einer Kanone reiten, durch einen Luping bis man am Ende ist und man abgworfen wird. Dann geh ich am ende durch ein Tor und komme aus der Welt.Wenn ich nach unten geh ist da ein Lava Strom und wenn ich da durch eine Tür geh komme ich wieder in die selbe Welt...Wie komme ich da raus oder weg? Was habe ich falsch gemacht oder vergessen? Ich hoffe das ihr wisst was ich meine und wo... Vieleicht kann man mir ja helfen...

...Danke...

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 14:05 von lucy023

1 Antwort

Da müsste irgendwo ne pflaume sein - die schießt du runter und gehst mit ihr wieder auf die lava den ganzen pfad zurück irgendwo kommt dann ein wegweiser auf dem zuflucht von... steht nimm einfach den weg dann kommst du weiter!

Antwort #1, 20. November 2012 um 14:45 von RealMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)