Blut auf dem Eis (Skyrim)

Ich habe jetzt schon über 100 spielenden, aber ich habe die quest immernoch nicht. Ich hab den schlüssel zu Herjem aber kann da die beweise nicht aufnehmen und ich brauche diese quest ja damit ich mir das haus kaufen kann. weis einer ne Lösung?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 14:30 von blacky1798

5 Antworten

Die Quest ist leider so verbugt, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass du sie mit deinem jetztigen Spielstand nicht mehr bekommen wirst.

Was du versuchen KÖNNTEST ist, dir von Shavee am Hafen, die Quest geben zu lassen ihr Amulett wieder zu beschaffen. Anschließend wird Windhelm durchs HAfentor paar mal betreten.

Klappt das nicht: Quest OVER!
_________________________________

Solltest du mal nen neuen Spielstand anfangen gehe nach Helgen direkt nach Windhelm. Betrete die Stadt nicht, gehe direkt zum Hafen und mach was ich oben geschrieben habe.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 14:37 von derschueler

okay danke

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:08 von blacky1798

nach wie vielen versuchen des reingehens weis ich das die quest nciht geht?

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 20:01 von blacky1798

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
4-5 Mal, so ungefähr.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 20:37 von Fable_2

Du gehst schon jedes mal bis zum Friedhof oder? Wenns geht, liegt dort ne Leiche.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 20:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)