Virtual Pro (Fifa 13)

Wie kann man seinem Virtual Pro einem Verein zuweisen ?
Und eine Karriere mit ihm anfangen

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 14:32 von eli23

3 Antworten

Im Offline Modus erstellt man seinen Pro bei Beginn einer Karriere (und wählt das Team aus, in dem man spielen möchte). Dabei ist das Geburtsjahr auf 1994 festgelegt und man kann während der Karriere nicht die Position wechseln (zumindest habe ich es noch nicht gefunden). Diesen Offline Pro kann man diesmal allerdings nicht in offline Freundschaftsspielen, nicht in der Arena und auch nicht bei den Skillgames nutzen (ob es bei selbsterstellten Turnieren geht, weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ich würde auch das einmal bezweifeln). Startet man eine neue Karriere muss man des Weiteren seinen Pro erneut erstellen. Man kann also nicht in einer Karriere aufleveln und dann mit diesem Fortschritt eine weitere Karriere starten.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 15:00 von Stoffel84

das ja doof

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:19 von eli23

@Stoffel84... mit anderen Worten... man muss einfach neue Karriere
anfangen ;-)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:23 von alboking

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)