Frage:P (MoH - Warfighter)

Hallo, lieber Spieletipps-User
habe ma ne frage, jetzt net denken ich bin blöd oder so, aber iwie blick ich nicht mehr durch, man durfte sich in der Beta ganz am anfang ausuchen welche einheiten also land man nimmt, ich wollt eig. die deutschen nemen (KSK) aber habe gesehen die haben nur ne sniper (hoffentlich habe ich mich net verguckt) also habe ich die usa genommen (gerade keine ahung welche truppe:D ) und joaa als ich gespielt habe habe ich bemerkt ich habe iwie ein andere land freigschaltet also bin ich gucken genagen und hatte die deutsche (KSK) mit nem MG, aber nur in so ner kleinen auswahl, aber warum hat der nen MG wie, wie bekommt man die? und kann man das land bei der großenauswahl änder?

ich hoffe ihr wisst ansatzweise wie ichs meine oder so, ich hoffe ihr habt ne gute antwort, sorry wegen reschtschriebfehler, habe nämlich LRS:P

LG, Gusan

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 14:43 von Gusan

2 Antworten

also ich konnte gleich am anfang die ksk angreifer nehmen (und sonst überhaupt gibt es von jeder spezialeinheit jede klasse). musst du dich wohl verguckt haben ;D
wenn du vom lvl schon weiter bist kannst du aber unter "mein soldat" unter einheiten/nationen wechseln gehen und dann hast du wahrscheinlich schon eine andere klasse für den ksk freigeschaltet

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 21:04 von xbox360freaky

alles Falsch für die beta haben sie 2 Länder pro klasse freigeschaltet, ledeglich der angreifer konnte mehr damit varriieren(eben das land was man genommen hat) bei der Volversion glaub ich soll es so sein dass man dann zu anfang für jede klasse die gewählte einheit hat und sich die anderen freischalten muss.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:02 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)