ruffy64 (One Piece - Pirate Warriors)

Weis vieleicht einer von euch wie ich bei herausforderungs mode die anderen maps freischalten kann

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 15:39 von ruffy64

17 Antworten

DLCs runterladen

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 15:41 von Bebob

Und wie geht das kansht du mir das genauer erklären bitte wo kann i des. Herunterladen

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:05 von ruffy64

Weil wen i auf download geh dan kim i automatis auf ps store un da kimt nacher is t ganz leer

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:18 von ruffy64

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wenn du von spiel aus in den ps store gehst is das immer so du musst vom hauptmenü aus in den store un dann das spiel suchen.
die DLCs kosten 3,- pro outfit

hoffe konnte helfen
lg

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:37 von Suiclide

Dankeshön und di maps sein auch dort oda ? Bzw wie viel.koszet einer

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 17:03 von ruffy64

Ein DLC beinhaltet ein Kostüm und eine Herausforderung.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:19 von gelöschter User

Danke sehr nett von dir wie kan ich das kaufn mit paysa card oda weil i han über ps3. Nix heruntergladen

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 21:01 von ruffy64

Es gibt PSN Karten. Auf denen ist ein Code und den gibt man bei einem Account im Playstation Store ein.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 21:11 von gelöschter User

Es gibt PSN Karten für 20€ Guthaben und welche für 50€ Guthaben.

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 21:13 von gelöschter User

Suppa danke dir sehr nett(=

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 21:23 von ruffy64

Immer wieder gerne :)

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 21:31 von gelöschter User

weiß einer, ob die deutschen DLCs von dem Game mit der Japanischen Version kompatibel sin? oder muss ich aufn japan marktplatz gehn dafür?

Antwort #12, 11. Juni 2013 um 17:24 von JustJigsaw

nein sind sie leider nicht
=)

Antwort #13, 11. Juni 2013 um 21:10 von ruffy64

ok danke :)
dann muss ich mir wohl doch 1000 yen holn :D

Antwort #14, 11. Juni 2013 um 21:47 von JustJigsaw

bitte gerne =) in 2 monaten kommt der 2 teil raus warte lieber dann kanst du die deutsche version zocken

Antwort #15, 13. Juni 2013 um 22:28 von ruffy64

Ja ich weiß, ich war schon am überlegen die ganze zeit :D und ich hab mich etz dann doch dafür entschieden zu warten :D

Antwort #16, 14. Juni 2013 um 17:52 von JustJigsaw

ahso ja fein =) da sein auch voll viele charaktere im gegensatz zu den ersten teil ich freu mich schon total drauf

Antwort #17, 16. Juni 2013 um 01:07 von ruffy64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)