Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

von wo bis wo geht die story also ich weiß das man mit dem 3. Hokage gg den kyubi kämpft aber bis vohin geht den die Story und wie viele charaktere soll es geben? danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 15:50 von Monkey-D-Ace

19 Antworten

Charaktere soll es ca. 100 geben (was ich bis jetzt gehört habe). Wobei aber erst glaube 3 bestätigt wurden. Zur Story weiß glaube ich keiner so viel. Bei einem japanischem gameplay sieht man das die Story beim Kampf gegen den Neunschwänzigen beginnt und durch ein Interview mit den Entwicklern wurde bekannt gegeben, dass die Story im 4. Ninjaweltkrieg verlaufen soll.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:06 von BoXX

Es soll über 72 charaktere geben also höchstens 80 schätz ich mal was meiner meinung nach eine sehr gute information ist :)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 17:39 von ShiKurai

ok danke

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 18:30 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nicht 80 ^^ es sollen ca. 100 werden

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:30 von BoXX

Die Story fängt bei Hiruzen VS Kurama an.

Danach geht sie weiter beim 5 Kage Treffen und geht weiter bis zu einem noch unbekannten Punkt im 4. Ninjaweltkrieg. Der Fokus liegt also auf dem 4. Ninjaweltkrieg.

Charaktere wird es über 72 geben.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 19:35 von gelöschter User

@BoXX dies ist leider nicht bestätigt. Überhaupt wurde darüber noch nicht gesprochen.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:40 von gelöschter User

^^ naja Hauptsache Madara wird dabei sein ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:59 von BoXX

Naja es wurde halt gesagt es gibt über 72 charaktere da denk ich mir das werden höchstens 80 sein^^

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 20:01 von ShiKurai

@ShiKurai

Du hast leider überhaupt keinen Anhaltspunkt.

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 20:27 von gelöschter User

Das glaube ich nicht, da in Generations schon 75 Chars dabei waren und es werden sicherlich die Chars dort bleiben. Es wurden auch schon über 5 Chars für Storm 3 bestätigt. Also müssten es über 80 sein ;)

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 20:30 von BoXX

@BoXX

Spielbar sind in Generations 72 Charaktere. Mit Only Support sind es 87 Charaktere.

15 Charaktere fallen schon einmal weg + eventuell die Charaktere aus Kakashis Vergangenheit und Charaktere, die nicht in der Geschichte vorkommen wie den 1. und 2. Hokage.

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 20:41 von gelöschter User

Ich weiss nur das die "jungen" raus kommen. Aber es sollten schon über 80 sein, wäre ja kaum eine Steigerung. Außerdem wurde in einem Interview gesagt es wird das Spiel mit den meisten Chars werden (bis jetzt, wer weis wies im nächsten Teil wird ^^).

Antwort #12, 09. Oktober 2012 um 20:46 von BoXX

Ok, dann belassen wir es doch dabei und freuen uns schon einmal über so eine große Charakteranzahl.

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 20:50 von gelöschter User

Ja würde ich auch sagen ^^

Antwort #14, 09. Oktober 2012 um 20:57 von BoXX

bei gamesaktuell stand das es 130 charaktere geben wird

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 11:52 von gelöschter User

wäre aber nix neues das gamesaktuell mist erzählt. da steht auch das der manga 2012 endet und dass das ende im game ist. durch verschiedene interviews kann schon mit sicherheit sagen dass das auf jeden fall nicht der fall ist. von daher ist der artikel so viel wert wie müll in ner tonne. nämlich gar nix

Antwort #16, 10. Oktober 2012 um 12:00 von hatakesakumo

Das ist genauso _________ wie wenn die bei der XBOX auf den ST Release vertrauen, glauben wohl alles, solange da steht: Es kommt morgen raus!

Antwort #17, 10. Oktober 2012 um 14:27 von gelöschter User

wie kann man bitte glauben dass das spiel 130 charas hat das ist sehr unrealistisch ich denke die zahl wird leider wie bei generations sein nur 20 neue plätze

Antwort #18, 13. Oktober 2012 um 12:43 von twisterfoop

Ich tippe ja auf 105 ;P

Antwort #19, 13. Oktober 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)