frage zu den schildern (Borderlands 2)

also im ersten durchlauf der story was ist das beste schild was man kaufen oder finden kann ? wieviel schild manchme haben so 30 tausend oder mehr wie geht das

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 16:04 von imi123

5 Antworten

Musst halt ein seltenes finden probiere mal Goliaths leveln zu lassen bis er in der höchsten Stufe sind dann gibt's oft gute Sachen! Aber 30.000? Das gibt's nicht bei Level 30-35 eher ab 40-45 wurde ich sagen

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:17 von gelax

The Bee :)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:18 von Nathan-Drake-8

Indem man im Bereich des Lvl 50 spielt.

Ich habe zahlreiche Schilde gesehen und fast jeder hat seine Vorteile.

Hier die besten die ich hatte:

Platz 4:
Instant Schild
Tediore
Lila
15183 Schildstärke
24693 Ladegeschwindigkeit
0,9 Sekunde Ladeverzögerung

Platz 3:
The Bee
Hyperion
Orange
19491 Schildstärke
25108 Ladegeschwindigkeit
4.52 Sekunden Ladeverzögerung
+52502 Verstärkter Schaden
-0 Verstärkte Entladung

Platz 2:
Hide of Terramorphous
Bandit
Orange
47021 Schildstärke
4616 Ladegeschwindigkeit
4,9 Sekunden Ladeverzögerung
+41468 Raid Schaden
105472 Feuernova-Schaden
1416 Nova-Radius
25241 Feuerspike-Schaden

Platz 1:
? (weil ich noch nicht meinen perfekten Schild gefunden habe)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:32 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Und The Bee ist nicht der perfekte Schild...Er hilft zwar gegen große EINZELNE Gegner, aber sobald du gegen Gruppen kämpfen musst ist er absolut nutzlos

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:35 von RedFrost

Dein schild steigt ja nicht nur durch das Item sondern auch durch durch dein Badass Rang wenn du dahin gehend Punkte eingelöst hast.
Die besten Sachen lassen aber meist große Endbosse oder Badass Kreaturen liegen.

Mein bestes Schild hat 167 000 an Kapazität aber verlangsamt dich.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)