Blockstärkung (Monster Hunter 3)

was bringt der skill genau und soll ich mit den auch in die agna+ rüssi dazu machen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 16:37 von Gamshunter180

4 Antworten

Blockstärkung:mit Blockstärkung kannst du Angriffe die normalerweise nicht blockbar sind blocken (z.B. Ala`s Feuerball)


denn Skill würd ich nicht als pflicht gelten lassen es ist nur für einige Situationen gut besser wär´s wenn du mit Lanze spielst, experte+2/3 an statt blockstärkung nimmst



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:11 von LagiKiller1010

also man kann nur manche angriffe die nicht blockbar machtbar waren blocken. gilt das auch für agnas feuerstrahl?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 19:03 von Gamshunter180

ja für den ,Ceadeus Wasserstrahl den Alatreon Feuerball (nicht die Explosion die ist mit normalem Block blockbar)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:31 von domboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Fähigkeit lohnt sich meiner Meinung nach nur für Anfänger. Wenn du Probleme mit dem Agnastahl hast, kannst du die Blockstärkung ruhig benutzen. Gerade bei der Armbrust kann die Blockstärkung dir das Leben retten, wenn du noch nicht so schnell ausweichen kannst. Später braucht man die Fähigkeit allerdings nicht. Wenn man wegen einem nicht blockbaren Angriff Schaden nimmt, steht man meistens falsch. Block +2 ist und bleibt wichtiger, da das enorm die Zeit verkürzt.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 16:15 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)