nur Brieten ? (Assassins Creed 3)

wird Conner nur Brieten töten ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 16:39 von YohBroo

12 Antworten

ich glaub jeden die conner angreifen wird conner töten aber ich glaub es nur vielleicht auch verräter wird connor töten aber ich weiß nicht genau

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:42 von smoki11

Er tötet auch die "Amerikaner". Ich glaube die einzigen die er nicht umbringt sind Ureinwohner

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:48 von Gamarley

Connor wird nicht nur Briten töten.
Er will die templer töten und der Unabhängigkeitskrieg ist dabei nur nebensache. Die templer können auch auf der seite der Amerikaner stehen, dann ist er auch gegen die.

Also Connor steht auf keinen der beiden Seiten, seine Feinde sind nur die Templer.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Voule90 Seine Feinde sind nicht nur die Templer , denn Connor hat einen extremen hass auf die Briten und würde niemals neutral zu denen seien.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:57 von TRKero

@TRKero
Quelle?
Ubisoft hat bestätigt das Connor neutral zu beiden Seiten steht also möchte ich gerne wissen woher du diese Information bitte hast.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 17:21 von maxometer123

TRKero red da mal keine scheiße die nicht verwirrt!
Sein Vater ist ein Brite!
Und nein! Seine gegner sind nicht nur Templer!
Er wird für die kämpfen die für die Freiheit und das gute kämpfen!
In einem video (Trailer) hat man gesehen wie er einen Blaurock getötet hat.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 17:55 von xReCaLLFTW

danke für die antworten und ich habe gehört das er die Brieten hasst weil sie hin misshandelt haben

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:28 von YohBroo

@YohBroo
das ist aber einfach nicht richtig. Immerhin ist Connors Vater Brite. Aber wir werden es ja am 31. sehen...

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 19:54 von maxometer123

hast recht

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 20:51 von YohBroo

@maxometer123 Hier hast die Quelle: /artikel/4190/1/

"Zu Kindertagen wurde er von englischen Offizieren misshandelt. Diese Schandtaten prägen ihn bis heute."

(Ok, ich geb zu das mit dem Hass war vil. ein bisschen weit hergeholt ... aber trotzdem wird er sich den Briten nicht neutral verhalten)

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 21:23 von TRKero

Nur leider würde ich den Spieletipps-Artikel nicht als zuverlässig bezeichnen (in diesem Fall jedenfalls) Aber lassen wir es dabei. Wir werden alle am 31.10. mehr wissen ;)

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 22:02 von maxometer123

..die briten haben das mohawk dorf abgebrannt,weswegen connor den assassinen beigetreten ist.er wollte gegen tyrranei kämpfen und deswegen will er auch rache schwören und sein hass zu den briten ist größer als zu den amerikanern,weil sie ihr dorf abgebrannt haben.
aber er tötet hauptsächlich templer und die,die gegen ihn sind und kämpft mit denen,die für freiheit und recht sind. beispiel:
man sieht in einem trailer am ende wir connor einen briten mit einen pfeil beschießt.dann öffnet er die" jacke" des typen und sieht eine templerkette.dann tötet er ihn!

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 10:59 von Zockersuchtimensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)