Fee und Blumen (Sims 3 - Supernatural)

Ich bin im Spiel eine Fee und ich hab als Lebensaufgabe, dass ich 100 Blumen zum blühen bringen soll, doch bei mir geht es nicht ich kann nur mit den Blumen reden! Habt ihr eine Idee woran das liegt?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 17:20 von Dabsy

4 Antworten

Du musst die wie bei der Hexe weiterentwickeln, indem du deine Fähigkeit ausbaust. Wenn du Fallen stellst oder anderweitige deine "Feen-Fähigkeiten" einsetzt, steigst du mit der Zeit höher und nach einer Weile kannst du auch die Blumen zum Blühen bringen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 19:34 von Betty268

Na das habe ich alles schon gemacht ging aber trotzdem nicht! Ich kann noch nicht mal an meinem Briefkasten eine Feen- Falle stellen! Ich bin auch bin den Feen- Park gegangen um Feen zu suchen oder alles was man da sonst noch machen kann! es geht trotzdem nicht!

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 10:30 von Dabsy

Ganz einfach eine zeitlang die Aura öfters einsetzen. Die Fee lernt mit der Zeit das BLÜHEN.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 11:35 von geka2012

ahhh okay danke!

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 11:47 von Dabsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link