Neosphäre der Dunkelheit? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

In welchem Pack bekomme ich die? Bzw. wie bekomme ich dieses Pack?;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 17:26 von FunnyLooserXD

7 Antworten

Reihe 3, Booster Nummer 7 (von links^^)

Den deutschen Namen weiß ich grad nicht aber auf englisch heißts "The ever present dark side". Tu dich mit Mina oder Kalin zusammen ums freizuschalten.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 09:19 von derschueler

Nee, kann nich sein! Das Booster hab ich schon zu 100% und hab sie immer noch nich... :(

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 10:11 von FunnyLooserXD

60417395 Das ist der Code. Leih sie dir mal aus und wenn du das Pack schon hast, wird dir ja angezeigt aus welchem die Karte stammt. ;)

Ich werds später selbst nochmal prüfen aber im Moment gehts leider nicht.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:52 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ok Danke!:)

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 13:11 von FunnyLooserXD

Habs nachgeschaut und "Darkness Neosphere" ist definitiv in oben genanntem Booster drin.^^

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 12:57 von derschueler

Ja, Sorry! Hab mir vorhin noch ein paar mal das Booster gekauft und es war eine Drin -.- Das komische ist nur, dass ich das Booster wirklich schon zu 100% hatte, aber es gleichzeitig meine erste Neosphäre war...Egal jetzt hab ich sie ja!^^ Danke!

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 14:33 von FunnyLooserXD

np ;)

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 15:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)