Strohut Münzen (New) ? (One Piece - Pirate Warriors)

Muss ich irgendetwas besonderes tun um die Flaggen der Strohutbande zu bekommen als Münze versteht sich ? Hab bis jetzt nur Sanji und Zorro New World aber auch nicht deren Flaggen. Danke im vorraus:).

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 17:47 von Wuzgebaned

17 Antworten

nein leider bekomm ich auch nicht alle da alles per zufall vergeben wird manche sind halt seltener als andere

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 18:39 von Monkey-D-Ace

Genau, du bekommst Münzen per Zufall.

Nach Tagen bekam ich heute endlich eine neue Münze: Ruffy Neu.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 19:10 von gelöschter User

Ihr müsst Epesode 11 auf schwer spielen und über 700 ! erhalten damit bekamm ich heute Lysop zeichen new world und Zorros zeichen new world bei 3 anläufen!

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:34 von Poweraffe782

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
grade bekamm ich auch noch alvidas zeichen das mir auch noch fehlte nur noch 10!^^

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:37 von Poweraffe782

Danke für den Tipp.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 19:48 von gelöschter User

ja die ep hab ich auch so oft gemacht und frage mich schon wann ich die restlichen münzen bekomme

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:51 von Monkey-D-Ace

also wenn man ja 700 ! erreicht bekommt mann eine fünfte zusätzliche münze und die ist bei mir in diesem kapietel sehr sehr oft eine seltene münze z.B. new world oda marco flagge oda wie vorhin alvida

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:54 von Poweraffe782

ey ich brauch noch alvida und marco zeichen verdammt -.-
ich versuchs noch einpaar mal mal sehen was ich bekomm:D

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 20:15 von Monkey-D-Ace

sind wir nicht bei psn befreundet?

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 20:17 von Poweraffe782

meint ihr nicht episode 10
weil 11 ist ja gegen die cp9

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 22:11 von Pascal_97

doch epesode 11 ist schon richtig

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 08:28 von Poweraffe782

Du bekommst ja nicht nur "!" vom Feinde besiegen.
In den QTCs gegen Jabura, Ecki und Lucci kannst durch schnelles und/oder gut getimtes drücken der vorgegeben Tasten auch ordentlich "!"-Punkte bekommen.

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 14:49 von Bebob

*QTEs

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 14:50 von Bebob

was sind QTE's?
ich zock zwa gern aber weis das nicht

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 19:22 von marco-duda

Quick Time Events.

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 19:55 von gelöschter User

danke, wieder was dazu gelernt!

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 16:22 von marco-duda

Helft mir bitte ich habe nun ungelogen 280 spielstunden und suche seit 200 spielstunden nur die letzten 2 Münzen und zwar robin und lysop new world :-(

Antwort #17, 02. Januar 2014 um 12:44 von SeventeenMart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)